UV-Schutzkleidung

Hallo,

wir fahren im August für 3 Wochen nach Fuerteventura. Neben 30er LADIVAL Sonnencreme und Schwimmwindeln/Badehosen möchte ich für unsere Zwillinge gerne auch UV-Schutzkleidung (T-shirts/Hosen) für den Strand kaufen.

Welche könnt Ihr empfehlen? Sie tragen Hosen 92 und T-Shirts 98.

LG, Andrea

1

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=wjjZ68pASsMQHDPQzPQ8&fag=d&lang=de&set=2&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=32460&s_id=5000247&p_id=5017202&k_id=37774&mb_v301_s=1&mb_v301_g=21&back_sid=5000247&back_gid=32460&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=02d36




gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (28 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

2

Hallo,

die Sachen von Jako-o kann ich wie meine "Vorschreiberin" auch empfehlen. Habe UV-Badekleidung aber auch schon bei Karstadt in der Sportabteilung gekauft - die hatten auch eine gute Auswahl.

LG
Claudia

3

Hallo Andrea,
also, ich hab auch lange hin und her überlegt, hab mir hier Threads durchgelesen mit pro und contra UV-Badekleidung. Einige halten es für Geldschneiderei, Andere für eine sinnvolle Anschaffung.
Ich glaube aber, ich werde Mara doch einen Badesuit kaufen. Ich hab mich auch schon bei e*** umgetan und von dort auf weiteren websides recherchiert.
Die Sachen von Jacko-o sind wohl sehr gut, aber auch dementsprechend teuer (liegen so zwischen 40-50,- Euro). Da ringeich noch mit mir, ob ich soviel Geld für einen Test ausgeben möchte. Ich sehe es zunächst mal als Test. Wir fliegen im September/Oktober in die Türkei. Dafür soll der Badeanzug dann auch sein. Hat er sich bewährt, bin ich gerne bereit, mehr Geld auszugeben.
Naja, jedenfalls gibt es auch noch UV-Badekleidung von I Play baby wear (ist eine englische webside) und von dolphino.
Kannst ja mal im Internet schaun.

LG Katja

4

Hallo Katja,

danke für die Infos. Ich sehe das so wie Du. Im letzten Jahr gabs im Sommerurlaub 30er Sonnencreme und Schatten, aber in diesem Jahr werde ich unsere Kinder kaum aus dem Wasser/Strand fernhalten können.

Jako-o kommt mir auch sehr teuer vor. Bei Zwillinge bin ich für Hose und Shirt zusammen 200 Euro los und das für einen Urlaub.....

LG, Andrea

5

Hallo Andrea,
was brauchst Du denn für eine Größe ?
Schau doch einfach mal bei e***. Wenn Du nicht unbedingt Wert darauf legst, dass Deine Zwillinge gleich angezogen sind, hast Du da noch die besten Chancen günstiger an Jacko-o- Klamotten ran zu kommen.

LG Katja

weitere Kommentare laden