darf man Oralpädon auch mit ein bissel apfelschorle mischen?

hallo,

yannick hat durchfall und soll Oralpädon trinken,jedoch mag er es garnicht. hab es vorhin einfach mit apfelschorle gemischt und siehe da,er trinkt! nur weiß ich nicht ob es wirklich gut ist#kratz

kann mir jemand weiterhelfen?:-)


und dann noch eine frage: kennt ihr eine online apotheke die versandkostenfrei liefert und bei der man auf rechnung oder per bankeinzug zahlen kann?#gruebel am besten eine die auch homöophatische mittel hat:-)

wünsche euch einen schönentag#huepf

lg kathi+der kranke yannick#schwitz

1

hey,

bei durchfall apfelschorle? #kratz

empfehlen kann ich dir hier www.sanicare.de

die liefern schnell und kostenfrei und haben ein großes angebot. da kann man auch telefonisch oder per email ne beratung zu krankheiten oder medikamenten erhalten, wenn man fragen dazu hat.

lg und gute besserung

claudia

3

hallo,

#danke für deine antwort.

ja ich weiß,apfelschorle ist bestimmt nicht das beste momentan,aber ich trinkt sonst nichts,soll ich ihn verdursten lassen?#schock

danke für den tip:-)

lg kathi

2

Hallo,

mir hat der KiA damals gesagt, daß man Oralpädon höchstens mit ein bißchen (wirklich nur wenig) Traubenzucker mischen sollte, wenn das Kind gar nicht trinkt. Sonst lieber versuchen, die Lösung mittels Löffel oder Spritze in kleinen aber häufigen Portionen 'ins Kind zu bekommen'.

Beim Rest weiß ich nicht Bescheid.

LG und gute Besserung für den Kleinen.

5

Also ein Mittel gegen Durchfall mit einem Saft zu mischen, halte ich für doof. Denn Apfelsaft sollte das Kind jetzt grade ganz sicher nicht bekommen.

6

hallo,

mir wäre auch lieber wenn er tree trinken würde,tut er aber nicht#augen ich koche ihm immer tee,sämtliche sorten,aber er mag nicht:-(

er muss doch was trinken#gruebel

lg kathi

7

huhu,

klar muss er was trinken, aber mit apfelschorle wirst du den durchfall nicht verjagen können, eher im gegenteil.

gute besserung

claudia

weitere Kommentare laden
10

Hallo Kathi,

reibe Yannick Äpfel MIT Schale! Die Schale enthält Peptin, was gegen Durchfall hilft.
Vielleicht kannst du das Oralpädon da mit rein mischen?

LG

Ariane

11

#danke für den tip. werd ich nachher gleich mal machen.ich hoffe er ist es. bin auf die idee garnicht gekomm.SUPER#danke

ich mussmal noch was fragen, er hat heute insgesamt 3volle windelngehabt mit dünnen stuhl.ist das nun wirklich einen magendarm-virus?sonst gehts ihm gut,kein fieber,nichts!er spielt sogar richtig schön#augen kann es vielleicht einfach an den backenzähnen liegen?muss aber dazu sagen das es hammer stinkt und gelblig ist#kratz

hoffe du kannst mir nochmal helfen#freu
lg kathi

12

Hallo,

isst der kleine Mann denn sein essen normal?

Wenn ja, würde ich echt auf die Zähne tippen. Ich kenne das von meinen Kindern nur, dass sie bei einem Magen-Darm-Virus nichts essen wollen.
Aber der eklig riechende Stuhl ist für die Zähne eher untypisch, würde ich sagen.

LG

weiteren Kommentar laden
13

Hallihallo,


auf keinen Fall mit Apfelschorle mischen. Probiere lieber eine andere Geschmacksrichtung aus. Es gibt glaube ich 3-4 verschiedene. Apfel ist auch dabei.

Bis dann

Nicole