Essen eure Kinder auch Salat?

Hallo Zusammen

Janic hat vohin Blattsalat gegessen er konnte fats nicht genug davon bekommen.kartoffel oder Nudelsalat mag er auch.Wie sieht das bei euren Kids so aus?





Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch ab Freitag 36ssw

1

Hallo,

mein Sohn liebt grünen Salat mit Gurken und Paprika!

Gruß, Lena

2

Seit Fred ca. eineinhalb ist, isst es jeden Salat. Und in unfassbaren Mengen.

3

Mia auch. Blattsalat, Gurkensalat, Tomatensalat...#mampf

4

Keine Chance.... Kaja isst nichts davon! Höchstens mal ein wenig Obst

5

Nein.
Aber WIR auch nicht, von daher....
Grüße,
Sandra

6

Hallo!

Diese Frage beschäftigt mich auch. Tim ist seit letzter Woche 1 Jahr und heute beim Pekip hat eine Mama erzählt, dass ihr Sohnemann Gurken isst.

Was kann ich Tim denn mit 1 Jahr schon an Salat, sprich Rohkost geben?

Gruß, Anja

9

Hallo


Hmm das kommt darauf an wie gut er schon beissen/kauen kann.Du kannst im ja mal dünne Gurkenscheiben anbieten oder ein Stück paprika da muss man einfach ausprobieren.

12

guten morgen#gaehn

tim und yannick sind ja fast gleich alt:-)

yannick isst gerne tomaten und gurke#mampf.die gurke schneide ich in scheiben und die tomaten in 4gleich große stücke,damit er sie gut in die hand nehmen kann. was anderes haben wir noch nicht ausgetest.

probiere es einfach aus. tim mag es bestimmt auch#koch

lg kathi

7

Hallo,

grünen Salat isst mein sohn eher weniger, aber Tomaten, Gurken, Paprika, usw isst er kiloweise #schock.

Wir essen aber auch gerne Salat.

LG

8

Anna isst Gurkensalat total gerne #mampf

LG, Elke+Anna #blume

10

Charlotte isst sämtlich Gurken und Tomaten aus den Salaten. Nur die grünen Blätter, die mag sie nicht.

LG Denise