Linola auf Rezept???

Hallo...
Ich hab gehört, daß man sich die Produkte von Linola verschreiben lassen kann. Stimmt das #gruebel??? Meine Maus hat ziemlich trockene Haut und ich hab mit Linola die bis jatzt beste Erfahrung gemacht. Aber es ist hat auch nicht grad billig #schmoll...

LG Sandy

1

Als ich Baby/Kind war, gabs das uf Rezept. Denke das ist heute aus, evtl. mal ne Salbe, aber sicher nicht "die Produkte" auf Rezept. Aber wenn es ihr hilft, wäre mir das Geld recht egal...

LG, Nicole und Svenja

3

Ich kauf die ganzen Sachen trotzdem, weil mein Kind für mich alles Wert ist... Aber wenn man es verschreiben lassen kann, warum nicht?! Ich wollte halt nur mal fragen, rein informativ...

LG Sandy

2

Hallo,
also wir haben Linola auch vom Kinderarzt verschrieben bekommen.Hat uns auch super gut geholfen.

LG Sandra

4

Gibt es da nur bestimmte Sachen, oder alles von Linola???

LG Sandy (auch Sandra #freu)

6

Oh, da habe ich keine Ahnung.Wir haben die Linola Fett damals verschrieben bekommen.Ich würde einfach mal fragen.



Sandra:-)

5

naja, grundsätzlich denk ich mir echt manchmal schon bei ein paar heuschnupfen-augentropfen, dass ich ja nicht die ganze apotheke kaufen wollte, sondern nur 4 ml augentropfen (17.95 € #schock#schock)

mein kia hat meiner freundin sogar schon eine klinikpackung linola-salbe verschrieben - einfach mal fragen, handhabt aber sicher auch jeder arzt anders!

lg bianca

7

oookeeey... #schock?!? Das ist auch net grad ohne #augen...
Wenn ichs jatzt nicht verschrieben bekommen würde, werd ich´s trotzdem weiterhin kaufen... Aber warum Geld verschenken, wenn meine Maus das evtl. aufgeschrieben bekommt??? Immerhin verwende ich nur Linola und wenn ich mir das mal hochrechne, was ich da ausgebe, da kann ich meiner Tochter für das Geld was schönes kaufen ;-)!!!

9

ja, da hast du recht - ich finde es absolut übertrieben, wenn elten wegen einem olynth nasenspray nachträglich zum doc rennen und sich das rezept ausstellen lassen und es dann in der apo nachreichen, die zwei euro irgendwas hab ich ja wohl auch noch, da ist ja der benzin teurer um zum doc und wieder in die apo zu fahren abe linola ist ja nun mal wirklich teuer...

mach das ruhig - fragen kostet ja (zum glück noch) nix!

lg bianca

weiteren Kommentar laden
8

oookeeey... #schock?!? Das ist auch net grad ohne #augen...
Wenn ichs jatzt nicht verschrieben bekommen würde, werd ich´s trotzdem weiterhin kaufen... Aber warum Geld verschenken, wenn meine Maus das evtl. aufgeschrieben bekommt??? Immerhin verwende ich nur Linola und wenn ich mir das mal hochrechne, was ich da ausgebe, da kann ich meiner Tochter für das Geld was schönes kaufen ;-)!!!

11

Ja, wird bei manchen Ärzten verschrieben bei trockener Haut, aber nicht bei allen!!
Wir haben Linola Fett und Linola Ölbad aufgeschrieben bekommen..

LG Melli mit Luca (2,5) und Lenya Josephine (3 Monate)

12

Ich probier´s jetzt einfach mal bei meiner Ärztin... Mehr wie nein sagen kann sie net... Aber mit Ihr kann man suuuuper reden und sie ist meeeeeega hilfsbereit :-)...

LG Sandy

13

Meine hat mir das auch verschrieben!

14

Na also...
Dann hab ich ja ein bischen Hoffnung ;-)...


LG Sandy

15

Hallo,
also die Salbe von Linola haben wir auch verschrieben bekommen, aber Linola Milch oder Bad muß ich selbst kaufen. Mein Kia hat nachgeschaut. Das zahlt die Kasse nicht.
LG
Nicole