Zeigt her eure Kinderzimmer!!!

• (1) 22.06.07 - 21:33

Hallo,

wie inder überschrift schon Steht! Mein Sohn Ruben (2,5) soll im Juli ein neues Kinderzimmer bekommen. #freu

Suche Ideen, Farbanregungen, Einrichtungstipps.

Was hat sich bei euch bewährt? Spielsachentruhe oder Regal? #kratz

Vielleicht könnt ihr mir eure Kinderzimmer, die die sie in der Vk haben zeigen?

#danke im voraus.

Mfg
      Cristina und Ruben (2,5) #drache

• Hallo,

habe mir gerade dein Kinderzimmer angesehen, mir gefällt es. Finde ich süss gemacht mit der Sitzecke und allen anderen kleinen Dateils, besonders weil es im Winni Pooh Stil ist. Mein Sohn und ich sind auch großer Winni Pooh Fan, kannst Du mir vielleicht verraten woher Du die Gardienen, Teppich und das Regal hast, wäre echt toll, bin schon so lange auf der Suche nach einer schönen Gardiene, aber bisher Fehlanzeige.

LG Helga

• Hallo Helga,

ja ich mag Pooh auch gerne ;-). Entweder man liebt oder hast ihn *g*. Haben auch viel Spielzeug von Winnie Pooh #hicks.

Also, den Teppich hab ich von Ebay, war eigentlich ziemlich günstig, glaub 25€, also der Große, den Kleinen unter der Sitzecke hab ich auch von Ebay, glaub 15€ oder so.

Welches Regal meinst du? Das blaue beim Fenster? Das hab ich bei mytoys.de gekauft. Wenn du die Kommode meinst, die hab ich von einer Bekannten abgekauft, die hat sie selber gemacht ;-). Gibt es aber auch bei Ebay zu kaufen, aber nicht ganz günstig.

Gardine hab ich von Quelle, weiß aber nicht, ob sie genau diese noch im Programm haben, sicher weiß ich nur, dass sie Winnie Pooh Gardinen haben. Ansonsten bei Ebay oder auch bei mytoys.de

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG
          Tanja

• Danke!!!

Klar konntest Du mir weiterhelfen, werde gleich mal bei Quelle, ebay und Co schauen ob ich dort irgenwie fündig werde, sein Zimmer sieht noch recht spartanisch aus, da muss mal ein bißchen Schnickschnack rein.

schönen Abend noch und LG Helga

(10) 22.06.07 - 21:45

Hallo Cristina,

habe Jette`s Zimmer im Januar 2007 eingerichtet. Ich habe schöne Streifen an die Wand gemalt. Und einen Himmel übers Bett gehangen.
    Vielleicht magst es Dir mal anschauen: www.jette-jericho.de unter mein und unser Haus.
    Ach ja und ich habe im Keller zwei alte Regale gefunden die ich mit Bast-Körben von IKEA aufgepeppt habe.
    Liebe Grüße
    Nanni + Jette

• (11) 22.06.07 - 21:52

hi

ich richte das zimmer ein so wie mein sohn das möchte :-D

Ich habe ihm also Bilder gezeigt von
      Mickey Mouse
      Winnie Pooh
      Sam dem Feuerwehr Mann
      Blues Clues
      Coullio oder wie er geschrieben wird
      und ich weiss nicht was noch alles

Natürlich möchte er alle haben lach
      er kennt die leider alle von meinen geschwistern und nur Blues Clues von zuhause

Ich werde es wohl so machen das ich eine Wand mit diesen Figuren zusammen stelle..zb alle sind auf einer Wiese und Spielen zusammen :-D

Ansonsten Hat er nen kleines Regal+Truhe+Stuhl und Bank in Ritterzeiten,da werde ich dann da drüber wohl irgendwas malen was dazu passt.

ich denke mir jetz einfach das es gut aussehen wird und wenn nicht:solange es meinen kleinen gefällt is alles gut :-D

(12) 22.06.07 - 21:53

Hallo Nanni,

wirklich schönes Haus ;-). Das Bad ist ganz nach meinem Geschmack #schein

LG
      Tanja

(13) 22.06.07 - 21:55

@tanimaus23

das Zimmer finde ich schön :-D

• Hallo Ninchen,

danke für das Kompliment...

Wir sind ja er hier her gezogen und ich hab sehr viele Pooh Sachen gekauft und als das Zimmer fertig war bin ich eigentlich schon erschrocken, für mich ist es inzwischen eindeutig zu viel Pooh #schock. Ich war aber im Kauffrausch #hicks. Aber auch der Geschmack der Mama ändert sich.

Ich dachte jetzt an ein Meer-Zimmer, denn unser Kleiner liebt Fische über alles und ist ganz wild auf unser Aquarium...

Mal sehen, vielleicht wird es das als nächstes ;-)

LG
        Tanja

(15) 22.06.07 - 22:57

Ich habe auch Bilder von den Kinderzimmern meiner Kids auf der Homepage :-)

Allerdings werden wir bald umziehen und dann kommen die beiden in ein Zimmer...

Dann werde ich das Zimmer folgendermaßen gestalten...

Raumteilel in die mitte des Raumes :-) bei Yanina hellgrün bis Fensterhöhe und drüber vanillegelb bis unter die Decke... Bei Yannick gehts dann unten weiter mit Vanille und drüber dann bei helles blau...

Yannick bekommt dann den Bo der Bauchmeister an die Wand gemalt und Yanina - hmmm weis ich noch nicht denn interessen zeigt sie mir noch gar keine! Denke da werde ich bloß ein schönes Kinderposter hinhängen, eines was mir beim einkaufen dann mal in die Hand fällt und meinen Geschmack trifft :-)

Also beim Umzug greif ich tiefer in die Farbkiste :-P

Top Diskussionen anzeigen