Scheiß Badehosen!

Hallo,

wo ich gerade die werbung von Baby Butt mit der badehose gesehen habe ist mir gleich wieder die Galle hochgekommen!

Sind die Dinger nict eigentlich gemacht das da kein Pipi ins Wasser kommt?Das sie halt als Windel fungieren?

Ich hab Jonas nämlich eine bei Ernstings family gekauft.Ist auch alles schön gepolstert und mit Folie ausgelegt.Es knistert schön.Da hab ich mir natürlich gedacht:"okay die Badehose wird dicht halten!"

Und was ist.....denkste!Ich Jonas die Badehose schon im Haus angezogen.Dann bin ich nochmal schnell in die Küche um ihm was zum trinken zu machen.Auf jeden Fall komm ich wieder rüber in die Stube......#schock Da läuft Jonas quietschvergnügt durchs Wohnzimmer und zieht ne Pipispur hinter sich hier.Es ist regelrecht an seinen Beinen herunter geflossen!:-[

Toll ey!Da hätt ich mir das Geld für die Badehose doch echt sparen können und hätt ihn nackt baden geschickt.

Sind die Dinger so scheiße oder muss man da wirklich ein paar Euros mehr bezahlen damit die auch dicht sind?#kratz

Lg die tiga mit Jonas 1 jahr alt#baby und Krümel 24 SSW#ei

1

Hallo!
Mein Jonas hat auch so eine von Family!
Soweit ich weiß, ist keine der Badehosen so dicht das kein Pipi raus läuft, das klappt nur wenn sie Groß machen!
Denn das wäre doch das wirklich eklige beim Schwimmen#schock

Gruß, Sandra

2

Hallo, ich bin der Meinung das diese Badehosen nur das große Geschäft#hicks halten sollen. Auch die Schwimm-Pampers werden wohl das Pip nicht wirklich halten.

Lg Monja

3

hallo tiga,

ööööhm,
die badehosen sind v.a.D. dafür gedacht, dass kein Stuhlgang ins Wasser gelangt.... was denn dann wirklich unhygienisch wäre, oder? ;-)
wie sollte das technisch möglich sein, dass die Windelbadehose zwar das Pipi aufsaugt, aber das Wasser, in dem das Kind ist nicht ??
Eine Windelbadehose anstatt einer Windel anzuziehen - das wäre nicht ganz so gelungen - weil Kind auf jeden Fall nass.

LG tonni

4

Hallo
für deine Ausdrucksweise eine 5 --

Eine Schwimmwindel und eine Badehose haben einzig und allein der zweck das ein Stinker nicht im Wasser landet.

Babybadehosen haben eigentlich einen weißen klein gelochten Einsatz.

Die Folie solltest du entfernen da es nur ein Hygieneschutz ist.

LG Arienne

7

Besser als ne 6!#freu;-)

Die Badehose hat einen weißen klein gelochten Einsatz.Und mit der Folie meinte ich natürlich nicht die Hygienefolie.So schlau bin ich auch.Ich meinte die Folie in der Hose drin.Also bei mir knistert es auf jeden Fall wenn ich die Hose in die Hand nehme

Lg die tiga

8

Das stimmt so nicht ganz!
Eine Babybadehose hat einen Folieneinsatz im Kern, da BabyAA auch schon mal etws Flüssiger sein kann!;-)

weiteren Kommentar laden
5

Meine Tochter trägt Schwimmwindeln von Pampers. Wie mein Sohn früher auch.
Bisher haben die immer dicht gehalten.
Grüße,
Sandra

6

huhu sandra

öööhm, auch die saugen das pipi nicht auf.....

LG tonni

9

Bisher hat meine Tochter noch nie eine Spur hinter sich hergezogen. Mein Sohn auch nicht.
Ok, kommt auch darauf an ob man die Schwimmwindel mal wechselt...#schein
Grüße,
Sandra

weiteren Kommentar laden
10

NAAAAA GUT!Dann saugen die Badehosen halt keine Pipi auf!#hicks Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke erscheint es mir auch logisch.Aber lieber später verstanden als gar nicht,oder?:-p

12

HI, HI
Ich stell mir gerade vor wie du deinen Kleinen ins Planschbecken setzt und die Badehose das ganze Wasser aufsaugt#freu

13

Hi,hi ja ich glaube da würd er dumm gucken.Das wäre echt mal lustig.....:-p

15

:-)
Nööö, Pipi geht raus! Aber das ANDERE bleibt drin :-)
Sonst würden die Dinger sich ja auch mit Wasser vollsaugen und die Kinder untergehen ;-)
Lg Steffi

16

Die Badehose soll nur das große Geschäft daran hindern sofort in´s Wasser zu laufen ( was sie aber eigentlich auch nicht macht#augen) , warum sollte sie denn dichthalten wenn das Kind reinpullert ist doch unlogisch#kratz da sie sich ja sofort vollsaugt wenn das Kind in´s Wasser geht:-p.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

17

Hallo
#hicks
Die Badehosen halten keinen Pipi.
Die Schwimmwindeln saugen sich bloss nicht mit Wasser voll und diese "Plastik-Badehosen"lassen auch alles rauslaufen.

Wenn das grosse Geschäft fest genug ist, bleibt das drin,und das ist schon mal nicht schlecht;-) (wobei ich denke,das würde auch in einer normalen Badehose drin bleiben),bei flüssigerem grossen Geschäftwird auch das interessant im Schwimmbad.#hicks
Das weiss ich aus Erfahrung.
Lg Sylvie + Leon (32.SSW)+ Luca (3)+ #sternLenny