Kinder-Trinkflaschen vom Aldi (ähnlich Sigg): Taugen die was?

Hi...

nächsten Donnerstag gibs bei Aldi Süd Trinkflaschen für Kinder,die optisch wie Sigg-Flaschen aussehen:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_4409.htm

Hat die wer schon die letzten Jahre gekauft?

Sind die mit richtigen Sigg-Fläschen zu vergleichen?

LG Anro#sonne#blume

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

das sind doch sigg flaschen oder?ich hab so eine und die sind echt gut.was ist denn der unterschied zu teuren?
lg,kristin

2

Das sie billiger sind und nicht Sigg draufsteht. ;-)

Sabrina

3

ja genau ansonsten sind es doch echt die gleichen.;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

die Flaschen sind super ., ich kaufe die immer und muss meiner Freundin auch immer welche besorgen ! Der Nachteil ist nur , den Deckel kann man nicht ab machen , den mögen nämlich die meisten Kinder nicht aber das ist der Verschluss der Flasche sonst kann man sie nicht zu machen !

Aber für den Preis sind die super Klasse !

Daniela

5

Der Verschluß ist bei uns bei drei Flaschen innerhalb weniger Wochen erst undicht und dann kaputt gewesen.....nie wieder!!

LG Sybille

7

Hallo Anro!

Haben uns schon bei der letzten Aktion im letzten Jahr so eine Flasche gekauft. Jetzt werden wir noch zwei dazukaufen. Ehrlich gesagt find eich die sogar etwas besser als die Sigg Flaschen (wovon wir auch eine haben). Ich kann die von Aldi besser reinigen und mein Sohn bekommt die Flasche besser auf als die von Sigg. Und sie ist nicht so teuer wie die Marke.

Der Unterschied ist der Verschluss. Bei Sigg kann man ja das Ventil drehen um die Flasche zu verschließen. Bei den Aldi-Flaschen wird das mit dem Deckel gemacht. Linus hat es nie gestört, dass der Deckel dran war. Aber das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. ICh würde es einfach ausprobieren.


LG

curlysue

8

Hallo Anro,

wir haben die Flaschen im letzten Jahr gekauft und sind sehr zufrieden.

LG, Andrea

9

Werde die auch holen und ausprobieren. Und für den Preis ist ja wohl nichts kaputt.

Hoffe nur, daß mein Töchterlein endlich mal ne andere Flasche akzeptiert als ihr dumme Baby-Nuckelflasche!!!

lg cassi:-)

10

hallihallo,
weiss jemand, ob es die demnächst auch im aldi-nord gibt ?????
wäre ja prima ;-)

liebe grüsse
claudia

12

Hallo!

Aldi Nord weiß ich nicht.
Aber bei Lidl nächste Woche sind ähnliche Flaschen. Schau mal im Internet.

Grüße
Nicole

13

Prima, DANKE !!!!!
Gruss
Claudia

11

Das würde ich auch gerne wissen,ob und wann es die im Aldi-Nord gibt #gruebel ?
Lg Sarah

15

hallihallo,
bei lidl gibt es ab nächster woche auch solche trinkflaschen!
lieben gruss
claudia

16

Ich danke dir.
lg sarah

14

Schade das es die nur im Aldi Süd gibt... Heul...

LG Ivonne