Bauchweh nach FSME Impfung?

Hi ihrs,

Ian wurde letzten Dienstag gegen FSME geimpft, die erste Impfung. Nun hatte er Di normalen Stuhl und Mi am Mittag totale Bauchschmerzen, Do gar keinen STuhl (schon mal normal) und am Fr und heute auch totale Bauchschmerzen beim AA machen?!!!
also seit der Impfung Bauchweh beim Stuhlgang? Hatte das auch jemand? Oder ist es Zufall, dass es seit der Impfung ist und es liegt an was andrem?
Es kam mir heute erst, dass es im Grunde seit der Impfung so geht... mal sehn wanns ihm wieder besser geht.
Oder ich geh dann am Mo mit ihm zur KiÄ.

DAnke ihr Lieben,
Maren

1

Schau mal habe grade im Gesundheit epostet. Wir haben auch die Bauchschmerzenplage.

2

Hallo Maren,

Bei meiner großen Tochter (6J.) haben wir schon seit 1 Woche das gleiche Problem.
Sie ist zwar schon im April das zweite mal FSME geimpft worden, aber ich denke, daß sie jetzt erst auf die Impfung reagiert.
(Das hat zumindest eine Heilpraktikerin gemeint!).

Stuhl und Urin (2x)und auch Blut(2x) sind Untersucht worden, es wurde Ultraschall gemacht (2x), aber nichts wurde festgestellt.

Es hieß auch, ob es mit dem Wachsen zusammmenhängt.#kratz

Bin auch mal auf andere Meinungen gespannt.

Lg von einer leicht genervten Verena, die das Wort Bauchweh schon nicht mehr hören kann.

3

Ist bei uns auch so...Lezte woch eder mittlere Bauchweh... dan mein mann und wir anderen.. Immer abstandsweise.. und danch stuhlgang... kene ahnung was das ist

4

ian tut mir so leid. er lässt sich dann nicht mal von mir anfassen! Er steht da, total verkrampft und weint :-( und will nicht angefasst werden.

........

weiteren Kommentar laden