weihwasser getrunken, is aber net sicher...

hallo zusammen!

mein sohn hat zur taufe vom pfarrer so ein kleines fläschchen mit weihwasser (ich denk, dass es weihwasser ist) bekommen.
jetzt hat mein kleiner das vorhin aufgemacht und übers bett geschüttet. ich bin nicht sicher ob er es auch getrunken hat. wisst ihr, ob das nur normales wasser ist?

danke!

ps: mein kleiner läuft ganz normal rum, nicht mit übelkeit etc...

1

Hi

#kratz doch klar ist doch Wasser was gesegnet ist also eigentlich bin ich sicher

LG UTe

3

Hallo Ute!

Danke!

2

Hallo


Mach Dir keine Sorgen Weihwasser ist ganz normales Wasser wo vom Pfarrer gesegnet wurde.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch ET 27.7

4

Hallo Andrea!

Vielen Dank! Ich dachte mir scho auch, dass es nicht gefährlich sein kann, doch sichere ich mich immer lieber ab!

Lieber 1x dumm gefragt, als gar nicht und SCHRECK!!!#schock#schock

Danke nochmals und eine gute Entbindung!!!

Lg
Iris mit Kevin 13.9.05

5

hi, hi
Gut dass er kein Vampir ist!
Aber so ist das kein Problem! Wahrscheinlich ist das ganz normales Leitungswasser! Äh, natürlich besonders gesengnet...

LG Ingdir

7

hallo!

er ist immer noch top fit, also wars echt nicht schädlich! vielleicht wird er jetzt etwas frommer, aber ich glaube eher nicht...

danke!!!

6

Teste ma ob er nu übers Wasser laufen kann *lach*......dann wars echtes Weiwasser und er hats getrunken

8

hallo!

ja, er kanns!! wir haben einen kleinen heiligen!!

scherz beiseite, dafür is er viel zu sehr kleines täufelchen...

lg