Berlin Tiergarten: Spielplatz im Schatten

Hallo,

leider liegen alle Spielplätze, die für Kleinkinder geeignet sind und die ich kenne, heute nachmittag in der Sonne.
Hat jemand einen Tip, wo ich mit meiner Kleinen heute nachmittag hin kann? Freibad geht leider nicht wegen Paukenröhrchen.


Liebe Grüße, Doreen (die gerade im Büro zerfließt)

1

hallo,

also im radio haben sie gerade gesagt, dass es heute bis zu 40° werden soll.

ich denke, da ist es am besten so wenig wie möglich rauszugehen. auch wenn es für die kleinen blöd ist.

oder such dir doch einen indoorspielplatz in deiner nähe. da kann deine maus sich austoben und es ist dort bestimmt angenehm kühl.

lg, nadine

2

also der spielplatz im lietzenseepark (zugang über die windscheidtstr.) liegt auch nachmittags noch zum Teil im Schatten durch die vielen Bäume. Da kann man es auch nachmittags ganz gut aushalten. ist allerdings in charlottenburg, aber mit auto von tiergarten ja nicht weit...

viel spaß und hoffentlich keine 40 grad. wir fahren jetzt ins strandbad wannsee #freu