Eure Erfahrungen zu Fahrradanhänger Centano von ZEG?

Eigentlich wollten wir uns einen Fahrradsitz kaufen, sind aber von vielen dazu "überzeugt" worden, dass ein Anhänger für uns besser ist !?

Die sind aber ganz schön teuer. Nun haben wir bei einem ZEG Händler eins stehen sehen - heißt Centano (für zwei Kinder).
Nur haben wir im Internet keine Tests o. ä .dazu gefunden - daher meine Frage: kennt ihr den Anhänger, könnt ihr den empfehlen?

Der Händler meint, er wäre gefedert? Ist das ausreichend? Viele sagen, es müssen die von Warentest getesten sein, damit man weiß was man hat.
Jetzt hoffe ich ihr könnt mir von euren Erfahrung mitteilen.

Vielen Dank

pia

1

ist es dieser?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sportler.com/presentation/image/product/zeg/centano_kiddy_van/_mid_zeg_centano_kiddy_van_1232192_12385.jpg&imgrefurl=http://www.sportler.com/sportlerShop/prodotto/701/93799&h=300&w=248&sz=31&hl=de&start=18&tbnid=qIVCoTio9twnUM:&tbnh=116&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3DCentano%2Bvon%2BZEG%2B%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1%26sa%3DG

LG Andrea

2

Nee, wir haben den nur beim Händler im Laden gesehen - im Internet haben wir den nirgendwo gefunden.

Ist mit 4 Punkt und Federung (im ZEG Katalog auf Seite 335).

pia

3

dann kann ich dir leider auch nicht helfen müsste den mal sehen.
Wie teuer ist der denn?
LG ANdrea