drei Tage fieber oder Impfreaktion?

HAllo ihr Lieben!
Also: Am 22.6. war die 1. Masern-Röteln-Mumps-Windpocken-Impfung. Samstag auf einmal hohes Fieber bis einschl. Montag. Seit gestern ein masernartiger Ausschlag im GEsicht, hinter den Ohren und unterm Kinn bes. stark. Heut geht der Auschlag über den BAuch bis zum Bauchnabel runter.

Was meint ihr. Das Fiber ist seit gestern weg.

LG
Verena

1

Wir hatten auf diese Impfung 3 Tage hohes Fieber, aber keine Flecken, ziemlich genau 8-11 Tage nach der Impfung. Laut unserem Doc ist die Reaktion 7-10 Tage danach, wäre bei Dir dann also zu spät.

2

Hallo Verena,
also ich glaube das könnte schon 3-tage-fieber sein. Als mein Sohn letztes mal fieber hatte sind wir zum Arzt, er hat gesagt, der Kleine hat diesen Virus gefangen, das heisst er hatte 2 Tage hoches Fieber und danach bekommt man ziemlich doll einen Hautausschlag, so kleine pünktchen, die aber nach 2 tagen weg waren. Dazu kam es noch dass es ihm sehr übel wurde aber nur einem Abend...

Gute besserung,
Nilitis

3

Hallo!

Dsa hört sich eher nach 3-Tage Fieber an. Bei der Impfreaktion gibt´s (soweit ich weiß) keinen Ausschlag.

LG Svenja