Bin so truarig....

Hallo,

ich muss mich mal ausheueln....#heul

Bei uns scheint so schöööön die Sonne.Es ist wunderbar warm.Alle gehen ins Schwimmbad mit ihren Kleinen und was mach ich.......ich sitz hier und bin fast am heuln.

Bei Jonas seiner Schwnangerschaft bin ich ziemlich heftig an den Beinen gerissen und in dieser SS hab ich übelst die Krampfadern und Besenreiser bekommen....#heul

Ich trau mich einfach nicht ins Freibad oder an den Badesee...:-(
Es sagen zwar alle ich soll mich nicht so anstellen.ich bin eben ne mama.....aber es sieht so schlimm aus!Besonders die Krampfadern......ich würde mich einfach nur schämen und mich total unwohl fühlen...
Ich glaub mit nen Taucheranzug würd ich baden gehen.....aber da schwitz ich mich ja affig....#schock

Dabei würd ich mit meinen Kleinen so gerne mal zusammen baden gehen......aber er wird wohl heute nachmittag wieder im garten in seinen Planschbecken sitzen und Mama daneben...#heul

Bin ich denn die einzige dies so schlimm getroffen hat oder hab ich noch mitleidende????

Kann mich wer aufmuntern?Ich glaub ich werd noch depressiv.

Lg die tiga mit JOnas 13 Monate und krümerl 28.SSW

1

willkommen im Leben so ist nunmal der Lauf der Zeit. Man verändert sich (und meist nie zum Guten) wird älter bekommt Falten, nimmt zu. Das gehört nunmal dazu.
Ich habe in meiner SS 35 kg zugenommen und noch 20 drauf und dazu noch überall Besenreißer an den Beinen. Trotzdem würde ich nicht zuhause sitzen und jammern. Denk an dein Kind und genieß die Sonne. Kann eben nicht jeder aussehen wie ein Topmodel.

Sabrina

2

HI tiga,

ich verstehe ziemlich gut was Du meinst. Aber trau Dich einfach mal. Und glaube mir, im Freibad sehen auch nciht alle wie Models aus. Da laufen auch Mamas rum, die ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht haben. Und sie gehen trotzdem ins Freibad.

Für mich ist das auch immer ein innerer Zwang, da ich stark übergewichtig bin. Aber ich bin halt auhc eine Wasserratte und möchte meinem SOhn dieses auch bieten. Klar, gucken die Leute, aber wie gesagt, es gibt genauso viele andere, die es genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer getroffen haben und sich trotzdem zeigen.
Probier es einfach mal aus. SChau Dich mal um, und mache Deine Ohren im Zweifel einfach nur für Dienen Sohn auf.

WIrd schon alles gut gehen und Du wirst sehen, er wird sehr viel Spaß haben, und Du kaum Zeit zum Nachdenken.

VIel Erfolg
Steffi

3

#liebdrueck nicht traurig sein.
mir geht es nicht sehr viel besser - ich habe (in meinen Augen) noch einige Kg´s zu viel und möchte auch noch nicht unter Menschen (zumindest nicht halb nackig)
Ich habe zwar nur eine winzige Krampfader bekommen, aber die nervt mich schon wie blöd und will versuchen die wegmachen zu lassen (hab noch keine ahnung wie das geht und was der spaß kostet) Gerissen bin ich zwar glücklicherweise so gut wie gar nicht, aber die Pölsterchen machen mir zu schaffen.
Planschbecken ist doch auch nicht so schlimm? Sicher hat er da auch seinen spaß, muss nicht sein Spielzeug teilen und wenn überhaupt sitzt er in seinem eigenen Pipi ;-)
Nicht so schwarz sehen, genieß das Wetter in eurem hauseigenen Planschpool und alles andere ergibt sich mit der Zeit!

LG
die betty

4

Hi!

Mich hat es nach der SS auch erwischt, meine Bauchmuskulatur ist quasi tot und mein Bauch hängt wie die Megawampe an mr rum. Ehrlich, vorher war ich sehr schlank, hatte ne Spitzenfigur und heute sehe ich aus... Ich habe noch immer 6 kg mehr als vorher, dabei ist Svenja schon 16 Monate un wie gesagt, sehe eigentlch aus als si ich in der 20. SSW...

Aber ich gehe trotzdem schwimmen, darf nur im moment nicht, da Svenja wie fast immer, krank ist, hat nen fetten Schnupfen.

LG und Kopf hoch und Augen durch, du wirst sehen, keiner schaut groß nach dir, allerhöchstens wegen deinem hübschen Babybauch!!!

LG, Nicole

5

gleich heute bestellst du dir online einen schönen bikini, der zu deiner figur passt. dazu suchst du dir ein tuch aus in der passenden farbe. diese wickelst du dann geschickt um deine hüften und kein mensch sieht was von besenreisern oder krampfadern. dies nur als tipp, falls du nicht den mut hast, ohne zu gehen.

der mensch verändert sich nun mal und jeder, der dichkennt oder sieht wird sehen, dass du 2 kinder bekommen hast/bekommst. alle werden wir älter und was sagen die ganz alten, die hängenden pobacken und überhängenden hautlappen im see baden? thats life, sagen die. jeder körper hat spuren. die, die ein kind hinterlässt sind doch noch die besten. vom sinn her. der eine verkraftet das besser und der andere schlechter. nur versteck dich bitte nicht. oder willst du nie mehr baden gehen? ich war noch mit 9monatsbauch im wasser und alle haben geglotzt. na und? mir wurscht. sah ich eben aus wie ein walroß. ich bin sehr klein und hatte einen riesenbauch. hab mir aber nichts weiter gedacht.

6

Hallo Tiga,

auch wenn ich bisher von allem verschont geblieben bin, kann ich Dich verstehen, da Du ja noch sehr jung bist und da eben Äußerlichkeiten zu sehr zählen. Du mußt lernen über den Dingen zu stehen. Hab in Deiner VK gesehen, daß Du ein ganz hübsches Gesicht hast und glaubst Du wirklich, daß da noch jemand groß auf die Figur achtet, wenn Du die Leute anlächelst.
Ich hab heute ein junges Mädchen gesehen, daß extreme O-Beine und eine Fehlstellung der Füße nach innen hatte. Hat von hinten schlimm ausgesehen, aber als ich mit meiner Tochter zwischen den Regalen an ihr vorbeigelaufen bin, hat sie uns beide ganz lieb angelacht und dafür hab ich sie echt bewundert. So ein Selbstbewußtsein hätt ich in dem Alter nicht gehabt - sie war so 14-16 Jahre alt.
Du hast schon 1 Kind und bist in der 28. SSW, daß man da keine super Figur mehr hat ist auch klar. Kauf Dir nen Badeanzug und ein Tuch für die Hüften, wenn Dir das lieber ist und dann geh baden. Du wirst sehen auch die anderen Mamas schauen nicht besser aus und trotzdem sind sie mit den Kleinen beim Schwimmen. Beim Babybecken sind fast nur Mamas, von daher wird Dich keiner dumm anschauen.

Liebe Grüße
Silke, Lena 19 Monate und 15+2

7

Willkommen im Club..

Auch ich habe eine gestreifte Dauerunterhose auf meiner Haut. Was will ich machen? Das erste Mal war es schon ein komisches Gefühl ins Freibad zu gehen, aber HEY! Du bist nicht die einzige. Denn ganz
viele Mamas mit Bindegewebsschwäche haben sowas!
Ist ähnlich, wie wenn man das allererste Mal in eine Nacki-Sauna geht. Wenn man so angeglotzt wird und so! Alles Gewöhnungssache. Du musst nur Deinen inneren Schweinehund überwinden. Dann geht es!. Was hälst Du davon, bis zum Schwimmbecken ein Handtuch um den Bauch zu tüddeln und vor dem Einstieg ins Becken zur Seite zu legen?? Dann sind es nur noch weeeeenige Meter und musst nicht auf dem Laufsteg entlang.
Mach es so, wie Du Dich dabei am wohlsten fühlst, ich denke, Du packst das.

Viele Grüße von Cleo, die einen durchsichtigen Streifen-Bh trägt, einer durchsichtigen langen Streifen-Unterhose und einen einen runzeligen Bauch von 2 Ss hat!

#herzlich

8

#huepfHey tigerchen,

net traurig sein, bist net alleine, habe besenreiser, ss streifen und cellulite im angebot grins, kenne das auch das andere sagen man soll sich net so anstellen, aber mir isses auch peinlich ehrlich gesagt und manchmal hab ich das gefühl die gucken alle nur auf mich. Aber andere Frage will man sein ganzes Leben sich verstecken? Ein Kind ist eine ganze Leistung vom Körper da sieht man halt eben was und um ehrlich zu sein schau mal ganz genau auf andere die haben auch was jeder halt etwas anderes. Bester Tip: Pareo binden, und sich einen tollen Badeanzug kaufen oder Tankini auch nicht schlecht und dann auf zum See/Freibad. Ich dachte auch immer das es nur bei mir so schlimm ausschaut aber wie man mitkriegt gibt es ja auch noch viele andere, also ganz viel Mut und Spaß im Freibad wünschen Euch Nedime und Amira