kennt jemand "Carrefour" windeln?und bei fixies qualität schlecht!

hallo,

habe gestern vom windel-lkw eben diese marke bekommen und es steht nicht drauf,von welcher kette die sind.kennt die jemand?
habe auch keinen hersteller in deutschland gefunden,dann sind die ja auch nicht hier getestet.
hatte nämlich als letztes wieder mal fixies gekauft.eigentlich fand ich die immer so super,aber dann sind mir als erstes zwei verschlüsse abgerissen und außerdem kommt da schon nach 2 stunden mittagsschlaf dieses gelzeugs raus.das finde ich nicht ok.marie hatte überall dieses zeugs kleben und das bei dem preis! hatte die comfort plus gekauft...was fürn witz!

lg susi

1

http://de.wikipedia.org/wiki/Carrefour_(Unternehmen)

Ich glaube das ist der französische Aldi oder so

2

Hallo Susi,

Carrefour ist ein riesengroßer Supermarkt. Ich kenne ihn aus Spanien. Die haben halt ihre Eigenmarken wie z.B. DM etc..
Ich habe für meinen Sohn auch Windeln von Carrefour gekauft und war damit eigentlich zufrieden. Zumindest was das auslaufen angeht... Die sind ein bischen dicker als z.B. Pampers, aber sonst ist das gute Qualität.

LG
Birte

3

vielen lieben dank!

susi

4

Hallo,
ich kenne die Windeln nicht, aber ich wollt sagen, schau mal bei Fixies auf die Internetseite und reklamieren die fehlerhaften windeln.
Habe ich auch einmal gemacht (ich kaufe seitdem keine Fixies mehr, einmal ausprobiert und nie wieder!). Du bekommst einen Verrechnungsscheck, wenn Du 2 Windeln einschickst. Zumindest war das bei mir so.
LG Anne