WEr hat Beschreibung von Britax Evolva 123? Ausbauen der Gurte?

Hallo

leider habe ich die Anleitung von dem o.g Autositz verlegt :-(

nun weiß ich nicht wie ich die Gurte vom Becken ab bekommen? DIe unten am Sitz re und li befestigt sind???

Will den Sitz in die Gr.3 umbauen d.h den 5Pkt. Gurt abbauen aber wie bekomme ich ihn ab?????

DANKE

LG Nadine

1

Hallo!

Guck doch mal hier, da sind Gebrauchsanleitungen zum runterladen.

http://www.britax-roemer.de/downloads.php?lang=de&navid=6&site=4

LG Yvonne

2

Danke

aber da habe ich auch schon geschaut ist der Evolva leider nicht dabei!

LG Nadine

3

Und wenn Du da mal hinschreibst? Die schicken die Dir bestimmt zu.

LG

4

Hallo!

Ne anleitung hab ich leider nicht;-) Aber könntest du mir sagen ob ihr zufrieden seid mit dem Sitz, vielleicht ein paar vor und nachteile#schein Wir überlegen nämlich ob wir uns den oder den Storchenmühle starlight als nächsten Sitz hohlen...

Grüße
Lieserl