Guter Kinderzahnarzt in München?

Hallo liebe Mamas,

ich möchte meinen kleinen (knapp 2 jahre alt) mal dem Zahnarzt zeigen - kann jemand eine wirklich gute Praxis in München empfehlen?

DAnke!
lapula

1

Hallo

Wirklich empfehlen kann ich keine Praxis, da wir selbst noch nicht beim Zahnarzt waren. Ich hatte mich aber auch schon mal etwas informiert und bin auf diese Praxis gestossen: http://www.meinekinderzahnaerztin.de/index2.php?language=de

Ich glaube, wir würden dann dorthin gehen- hat mich wirklich angesprochen

Lg
Leah

2

Wir gehen nach Pasing in die Gemeinschaftspraxis in der August-Exter-Str. 4 ( direkt hinter dem Bahnhof), wir waren bis jetzt einmal da und haben nächsten Freitag wieder einen Termin, ich fand alle dort sehr nett sie gehen sehr gut auf die Kinder ein und nehmen sich viel Zeit.
Sonst schau doch mal unter www.babynews.de da findest du vielleicht auch was oder frag mal dort im Forum, die haben mir schon super Ärzte empfohlen.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

3

Hallo lapula ,
also ich bin mit meinen 3 kindern hier und kann sie nur empfehlen sehr liebes team :
Gemeinschaftspraxis kinderzahnarztpraxis
Dr stefanie huber und kollegen
dr marisa grötsch
Birkerstrasse 27 80636 münchen
Tel: 089/ 12109830


ALSO das sind die einzigen bei denen meine 2 grossen ihren mund aufmachen#gaehn#gaehn
ruf doch einfach mal an #klee

4

Vielen Dank an euch alle! DAnn setze ich mich morgen gleich ans TElefon!

lapula

5

Hallo!

Wir sind in folgender Praxis:
http://www.kinderarzt-kirchheim.de

Und ich bin super zufrieden!
Erstens die Öffnungszeiten und dass er auch Samstags auf hat und zweitens auch das Praxisteam ist super nett und kompetent und drittens die Austattung ist überdurchschnittlich gut, also Ultaschallgerät usw.

Darber hinaus nie lange Wartezeiten, was mit Kindern ja besonders wichtig ist und und das Wartezimmer ist vor allem für die Kinder und nicht für Mama & Papa gestaltet.

Liebe Grüße,

Nici