10

Abendessen ca 19 Uhr. Dann fangen wir langsam an uns fertig zu machen. Sprich Windel und Schlafanzug an, kleiner Schwester gute Nacht sagen, Zähne putzen, noch was trinken... so gegen 20 Uhr liegt sie im Bett.

Dann lese ich oder mein Mann noch 2 Geschichten vor und wir kuscheln noch ca 15 Minuten. Dann ein
Schlaflied, gute Nacht sagen und ins Wohnzimmer gehen. Dann schläft sie irgendwann alleine ein (im Familienbett). Dauert zwischen 5-60 Minuten.

Sie ist jetzt 2,5 und klappt super.

11

Hallo, ausziehen, Zähne putzen, Gute Nacht Geschichte lesen , Küsschen und ab in sein Bett.
Er schläft sofort ein.

12

Nach dem Abendsessen spielt meiner Tochter meistens 1 Stunde mit Papa. Danach wird sie gebadet und sitzt dann eine weile bei uns im Sofa, weil sie langsam müde wird. Sie wird dann ungefähr um 20 Uhr ins Bett gelegt. Sie bekommt ihr Schnuller und Ich mache ihr Musikspieleuhr an. Das läuft von alleine weiter 10 Minuten..Dann mache ich das Lichts aus und gehe raus.

Sie schläft meistens innerhalb 5 Minunten ein.

13

Wir essen gemeinsam Abendbrot (zwischen 18-19uhr) danach räumen wir zusammen den Tisch ab. Dann ins Bad, Zähneputzen, Bettfertig machen u ins Bett...dort setzt sich einer von uns mit daneben u lässt mit Junior nochmal den Tag Revue passieren u erzählt eine Geschichte...nach ca 20-30min wird nochmal gedrückt u geküsst u dann gehen wir raus u Zwergi schläft mit Sternenhimmel u Musik allein ein 😴

16

Abendessen, eine Buch vorlesen, danach Zähne putzen und waschen.
Dann bringt unser Großer die kleine mit ins Bett ( hinlegen Musik anmachen und verabschieden), danach klettert er in sein Treckerbett.
Ich mach ihm die Musik an , dann gibt's ein Kuss und ich gehe raus. Er schläft dann meistens direkt ein.