Was zieh ich ihm an - kind 2.5J schwitz fast immer 🙄

Hallo zusammen,

Habt ihr ideen für mich?

Kurzarm bei 10grad wär doch blöd. Was zieht er dann bei 30grad an? 🤔

Hemd jetzt schon weglassen?

Ich such schon oft nach Leggings.... ist aber oft nur für mädels....

Strumpfhosen sind zu dick. Jogginghosen ist ja dann das gleiche....

Es ist manchmal zum mäuse melken 😥

Liebe Grüße

1

Ich verstehe nicht ganz...
Ne Jogginghose ist nicht das Gleiche wie ne Strumpfhose, das ist doch viel luftiger...zudem gibt es sie ungefüttert.

2

Ja wir haben ungefütterte jogginghosen. Aber der Sweatstoff ist recht dick.

Er schwitzt sogar in so Baumwollhosen, die ja viel dünner sind. Ich sitz dabei und friere.... 🙄

3

Ich würde ihm selbstgenähte (gekaufte) dünne Jersey- oder Baumwollhosen anziehen, die sind dünner als "normale" Jogginghosen... Da gibt es ja mittlerweile reichlich Angebot.
Das Unterhemd kannst du sicher weglassen. Schau einfach, dass der LA-Pullover lang genug ist und nicht immer hochrutscht. Es gibt ja auch Hosen mit schön hohem Bund, die halten die Nieren warm...

Ansonsten einfach mal probieren mit Tshirt und ne dünne Strickjacke drüber, die er selbst ausziehen kann...

4

Danke. Preislich sehr intensiv aber vielleicht versuch ich das mal....

5

Also meiner ist auch null temperaturempfindlich und schwitzt schnell - was das preisliche angeht, schau unbedingt mal bei H&M rein. Die haben auch ganz dünne leggings und Jersey-jogginghosen für Jungs, damit kommen wir ganz gut rum soweit (;

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Wir ziehen ganzjährig kurzärmelig an, auch im tiefsten Winter. Jemachdem eben mit Strickweste oder so drüber. Was sollte denn da dagegen sprechen? Bei hochsommerlichen Temperaturen wäre dann zB. ein Tank Top, kurze Hosen und offene Schuhe Option.
Wir schwitzen auch schnell und ziehen wenn uns danach ist auch jetzt schon kurze Hosen an #schein Ist doch völlig egal, für den Träger der Kleidung muss es passen und ich gehe auch nach der tatsächlichen Temperatur.
Schau mal bei Zara. Die haben neben klassischen Jeans einiges an Hosen. Stoff,Leinen,...

LG

9

Danke.

Ja es fällt mir vielleicht einfach schwer mich in ihn hinein zu versetzen, da ich eher friere.... 😑

10

Hallo,

unser Sohn läuft immer im KA-Body rum. Ich feiere auch immer, wenn ich ihn angucke.

11

Ok. Danke!

12

Kennst du jemanden, der nähen kann?

Ich habe einige lockere Pumphosen für unsere laufende Zentralheizung, die sind toll und die kann man auch Jungs anziehen... Das wäre vielleicht eine Alternative zu Jogginghosen...

Ansonsten ziehen unsere Kinder sich witterungsbedingt an, wenn es also sonnig und warm ist, gibt es was kurzes, auch wenn der Kalender noch dagegenspricht... Ich ziehe ihnen zu Weihnachten bei 10-15 Grad ja auch keinen Schneeanzug an, nur weil angeblich Winter ist...

LG

13

Ich hab gestern tatsächlich mal eine Bekannte um eine jersey-hose gebeten. Ich bin gespannt. Es ist total neu für mich. 😅

14

Meine tragen nur selfmade.

Überwiegend Jersey....und Sommersweat.
Im Winter auch mal Alpenfleece/Wintersweat (ist aber fast schon zu warm dann)

Jersey geht im Winter mit Strumpfhosen ganz gut oder mit ner Softshell oben drüber.
Jetzt ist es perfekt, nicht zu warm,nicht zu kalt :D