☕Cafe und alles was ihr wollt☕

Guten Morgääähhhn 😴
🍏🥝🥑🍞🥐🥓🍔🍕🍳🥚🧀🥞🍪🍫☕🍵

Ich hoffe, ich hab an alles gedacht.

Unsre "paty" gestern war toll. Es gab palatschinken (pfannkuchen) danach nen mini kuchen (hat mein mann noch besorgt) mit einer kerze (1) und dann das Geschenk.
Auspacken spielen kurz mit der bekannten und Sohn Video Telefonie und dann das Abend Ritual. 😊

Der kleine Herr braucht in letzter zeit 1 Stunde+ zum einschlafen. Tja gestern nur 5 Minuten. 😂

Ich hab mich noch mit Freunden "getroffen". Nur das notwendigste weggemacht von der Party und ab ins Bett.

Der kleine schläft gut in der nacht nur jetzt ist er unruhig. Und ich habe mies geschlafen. Vermutlich schlecht gelegen. 😒
Egal der kleine pennt noch und trinke den ersten Cafe und zum Essen gibt es eine Schmerztablette.

Müde Grüße, bleibt gesund und passt auf euch auf. ;-) #klee

1

Irgendwie stürzt ständig mein Handy ab. Motte lässt es vielleicht doch zu oft fallen. Jetzt ist der ganze Text weg 😩

Guten Morgen!

Klingt ja nach einem richtig schönen Tag :) toll ❤️

Unsere Nacht war unruhig mit einer guten Schlafphase. 20-22-00.30-4.30-6-7 und seit eben wach. Aber von 20- wir ins Bett sind mussten wir sicher 4 mal zu ihr 😩

Wir waren gestern extra mal wo anders spazieren bei einem Tiergehege. Sie hatte einen Gesichtsausdruck wie Wladimir Putin. Aber als ich unser „Proviant“ (gehört schließlich zu einem Ausflug) ausgepackt hab und sie einen Keks bekam, da hat sie gestrahlt ohne Ende 😂😂 kommt wohl nach mir 😂😂

Habt einen schönen Tag!
EsistJuli mit Motte (12 Monate)

2

Mein anderes Handy stürzt auch ständig ab. Ich schreibe die Antwort am Handy (Notiz app) und kopier sie dann. 😅

Zuminderst 1 gute schlafphase.
Ihr Gesichtsausdruck wie Wladimir Putin 😂
Kekse... 😋 lecker, na toll jetzt will ich Kekse. Ich muss wohl mein Zwerg berauben. #schein

3

Das ist natürlich auch ne gute Idee, auf die komme ich nicht 😂😂 merke ich mir mal :) das Problem ist, hier stürzen alle Apps ständig ab 😂😂 vllt aber die Notiz-App nicht so sehr... 😅

Ich hab auch einen Keks aus dem Proviant gemopst gehabt 😂😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

unsere Nacht war kurz aber gut. Mausebär ist beim Abendessen machen eingeschlafen und dann pünktlich zum Essen wach gewesen 😑 sind dann erst 23:30 ins Bett.

Heute steht nicht viel an. Eine Runde saugen und bisschen Müll rausbringen. In die Hose von der Großen muss ich fix noch ein Gummiband einziehen. Da passt sie zurzeit 2 Mal rein 🤭🤭

Einen schönen Tag euch

9

Kurz vorm Abendessen einschlafen 😖 ich bin auch immer begeistert wenn er spät am Nachmittag nich ein schläfchen einlegt. Er schläft dann spät ein. Und nein er pennt deswegen nicht länger.... 🙄 hoffe dein mäusebär schon.

Nähst du Hosen selbst?

10

Ich habe gegen 7 ein zartes Stimmchen gehört. "Mama Kakao?" Nix mit länger schlafen. Vielleicht macht sie dann heute etwas länger Mittagsschlaf 🙏🙏

Meine Nähkünste beschränken sich auf eine Knopf annähen und Gummiband einziehen 🤣🤣🤣 Ich bin da sehr talentfrei. Leider es gibt so viele schöne Stoffe #verliebt#verliebt#verliebt

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben einen Rekord geknackt 😞

Sie war sage und schreibe drei Stunden wach 😒😒

Also immer her damit und am besten intravenös... allerdings konnten wir eine Ursache ausmachen... der obere Backenzahn bricht durch.. haben wir gestern zufällig entdeckt... als sie am brüllen war, da sie nicht den Fernseher als Touchscreen nutzen darf, den sie mit Fernbedienung inzwischen anbekommt 😂🙈 (also es läuft nix nur die anzeige welcher Anschluss ausgewählt ist)... und als sie wieder mal theatralisch den Kopf in Nacken geschmissen hat und ich sie auf den Arm nehmen wollte, blitzte eine fiese doofe Spitze raus... hoffe es ist bald geschafft 😞

Daher haben wir heute nix vor, außer vllt mal rausgehen und evtl meldet sich der Patenonkel mal 🤷🏻‍♀️ Bezweifle ich allerdings!

Aber ist doch toll, dass ihr trotz allem so ein tollen Tag hattet und das einschlafen so super geklappt hat 💪🏻 Drücke die Daumen, dass es so bleibt🍀

Lg mit Mausi 13 Monate

11

Oh Mann, auf solche Rekorde kann man verzichten. 😕 immerhin habt ihr den Grund entdeckt.

😱 wie bitte??? Ihr lässt euer Kind nicht den Fernseher als Touchscreen benutzen? 😱 ich dachte schon wir wären die einzigen. 😂

Hört sich nicht so an als würde der patenonkel so viel Interesse zeigen. 😕 vielleicht meldet Ihr euch? 🤷‍♀️

Da kannst du alle Daumen drücken die dir zur Verfügung stehen. Ich zweifle daran aber die Hoffnung ist da. 🤪

15

Ja ein Negativ Rekord 😒 aber es wird auch bald geschafft sein 💪🏻

Raben Eltern, die wir doch sind 😂

Doch eig schon... naja aber er nimmt die aktuelle Lage nicht ganz so ernst und ist wohl etwas angezeckt... da er uns nach 3 Monaten seine Freundin vorstellen will... was vorher undenkbar war (kein Zeit Blabla... aber jede Woche saß er zum Kaffee hier 🤨) dann hatten wir eingeladen und sie wollten unbedingt zu einer anderen Zeit kommen, was bei uns nicht gepasst hat (es war mausis Geburtstag)... naja und über FaceTime kennenlernen wäre doof... also meldet man sich nicht mehr 🤷🏻‍♀️

Bedenke alles ist nur eine Phase 🧘🏻‍♀️ 😜 wahrscheinlich bei euch das in 5 min einschlafen 🤭 das wäre fies 😞

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen!

Das klingt ja wirklich nach nem sehr schönen Tag ☺️ Super, dass er schon „Paty“ sagen kann, wenn ich das richtig verstanden hab. 😁 Hier wird noch nichts richtig gesprochen, nichtmal gezielt Mama oder Papa. 😅

Bin total müde, war gestern auch schon so. Unsre Maus hatte gestern dann noch nen richtig doofen Tag - keine Ahnung was los war. Nur am Meckern und Kreischen. War super anstrengend. Und auch nach dem Zubettgehen hatte sie immer wieder Phasen, bei denen sie heulend aufgewacht ist und man sie kaum beruhigen konnte.

Trotzdem konnte ich gestern produktiv sein und hab doch alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte (dank Betreuungshilfe vom Papa). Mal schauen, was wir heute noch erledigen können... die Langezeit To-Do Liste ist ewig lang. 💪🏼💪🏼💪🏼

Endlich wird das Wetter etwas wärmer... einen Spaziergang machen wir heute auf jeden Fall!

Wünsch euch einen schönen Tag! ☀️

23

Nein. 🙈 ich hab nur das R vergessen bei pa(r)ty. 😂 er sprich sowas wie bababa, wawawa, mamama und noch anderes wo ich nicht weiß wie ich es schreiben soll. 😂

Ach nein, doofer Tag und dann noch so ein Nacht Anfang 😕 und heulend aufwachen in der nacht auch noch. 😒 das volle Programm.

Super das du gestern noch die to do Liste verkleinern konntest.

Genieße die Sonne beim Spaziergang:-)

35

Oh uuuups 🤣 da hab ich wohl was falsch verstanden... hahaha...
tut mir leid! Aber wäre auch lustig gewesen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Unsrer war viel besser... und bald Feierabend. 😁

weiteren Kommentar laden