Meine Baby ist kein Baby mehr🥰

Hallo zusammen🤗 wir sind nun auch im Club der Kleinkinder angelangt💪🏽 Wow, es war echt ein taffes Jahr und ich bin wahnsinnig froh und stolz darüber, wie wir es gemeistert haben. Mein Baby ist nun ein Kleinkind🥰

Gestern haben wir fleissig Kuchen gebacken und heute werde ich noch dekorieren. Wir feiern natürlich im kleinen Rahmen mit Papa, Bonussohn, meine Wenigkeit und Kleinkind. Die Familie hat ganz viele Geschenk-Pakete gesendet und wir werden diese dann per Live-Übertragung auspacken😅 heute soll schönes Wetter werden und wir haben einen Sandkasten auf der Terrasse, den sie noch nicht kennt😜 Das ist unsere Überraschung zu ihrem Geburtstag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich über den zukünftigen Austausch. Manche kenne ich ja bereits🤗

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Da habt ihr ja einen tollen Tag vor euch, ganz viel Spaß :)

3

Vielen Dank🥰

2

Wow was für ein ein toller Tag. 😃 hoffe dein baby Sorry Kleinkind macht mit 😛

Schön das ihr da seid, ich freue mich. 🙂
Und alles gute deiner kleinen. 🎂

4

Das hoffe ich auch😅 bisher schläft die noch und ich liege total aufgeregt daneben🙈 vielen lieben Dank🥰

5

Wenn die mamas aufgeregter sind als die kleinen. 😅
Ich habe meinen mit Happy Birthday in der früh besungen. Reaktion was ein skeptischer Blick😂

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch, Willkommen und habt einen toll Tag! Das klingt alles sehr schön 🥰🍀🎉🥳

9

Dankeschön🥰

10

Herzlichen Glückwunsch und eine weiterhin tolle Zeit mit Kleinkind, aber es bleiben doch unsere Babys 😋! Ich hoffe der Sandkasten gefällt... wir haben auch einen angeschafft bekommen... der wartet aber auf Aufbau und Sand (den haben wir noch nicht gekauft 😅🙈)!

11

Vielen Dank, ja das ist so mit den Babys🥰den Sand habe ich dann online bestellt. Ich hatte noch ein paar Dinge auf meiner Liste😅 ansonsten ist die Spedition völlig überrissen preislich😒