11

Seit der Geburt bist du nur genervt von deinem Kind obwohl es sich (deiner Beschreibung nach) wie ein völlig normales Kind anhört.
Wenn du es in 1,5 Jahren Motzerei nicht geschafft hast dir Hilfe zu suchen oder zu deinen Eltern zu ziehen habe ich da echt kein Mitleid mit dir. Mir tut der kleine einfach nur leid, dass er in so einem Umfeld aufwächst wo er anscheinend 0 Verständnis hat.
Kannst du irgendwas positives an ihm sehen?

Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn man MAL genervt oder gestresst ist. Ich habe einen 2,5 jährigen in der Trotzphase und ein 4 Monate altes Schreibaby hier, das im Tragetuch lebt. Glaub mir, ich hab auch Tage die nervig sind aber bei dir ist ja ständig alles zu viel und zu stressig.

Komm endlich mit deiner Situation klar und akzeptiere, dass sich das Leben als Mutter einfach anders verhält, als als Single oder kinderlose. Es kommen noch ganz andere Phasen auf dich zu wo ich mir jetzt schon deine Beschwerden im Forum zu denken kann.

Da du eh nichts an deiner Situation ändern wirst gebe ich auch keine Tipps mehr. Das ist in deinem Fall echt "Perlen vor die Säue".
Frag ob sich der Vater des kleinen um das Kind kümmern kann oder lass das Jugendamt eine liebevolle Pflegefamilie finden. Der Zustand bei dir ist ja echt nur zum heulen.

Ist mir jetzt auch egal ob Urbia über meinen Post motzt oder mich sperrt aber so Leuten wie dir gehört mal echt der Kopf gewaschen.

21

Danke. Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Das Kind ist völlig normal und ich verstehe die TE da auch nicht :(

26

Ich finde in manchen Punkten hast du ja recht, aber der Satz mit der Pflegefamilie finde ich etwas hart gesagt. Natürlich hätte sie sich schon längst Hilfe holen können (ich sehe hier echt sehr dringend bedarf!) Aber dennoch schaut hier keiner hinter den Kulissen. Das was man merkt, ist dass etwas passieren muss. Die ganzen Threads schreien förmlich nach Hilfe. Aber aus irgendeinen Grund, schafft sie es selbst nicht. Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, macht mir Das Ganze schon etwas Sorgen. Also liebe Sis91, tu etwas für deinen Sohn und dich. Ich kann nur immer wieder an dich appellieren. Du tust euch absolut keinen Gefallen damit. Vielleicht bekommst du jetzt einmal den nötigen anstoß. Und ansonsten suche dir eine Vertrauensperson und bitte sie um Hilfe, dich zu unterstützen bzgl Jugendamt.

weiteren Kommentar laden
12

DU bist dickköpfig. Dein Kind ist ein Kind. Akzeptier das bitte endlich.

13

Du schreibst seit dem der Kleine geboren ist, wie anstrengend das alles ist... Entschuldigung aber was erwartest du von einem Kleinkind? Dass er ruhig sitzt und wartet bist du deinen Kaffee leer getrunken hast? Sorry aber da hast du leider eine falsche Vorstellung von Kindern.

Schade, dass du genervt von deinem Kind bist.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

So jemand wie du hätte kein Kind kriegen dürfen. Armer Junge. Ich hoffe inständig, er besitzt hohe Resilienz 🙏

23

Mein Sohn ist 19 Monate alt.

Kleinkinder sind nunmal so. Mein Sohn würde auch niemals still sitzen während ich einen Kaffee trinke.

Besorg dir vielleicht einen Babysitter für solche Momente.

25

Schlag ihr das lieber nicht vor, sonst gibt sie wieder eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen auf und sucht dort nach einem Babysitter:(

28

Und das ist wieso verwerflich?
Wir hatten im Umkreis nach Empfehlungen gefragt für Kinderbetreuung. Ist nun verurteilt wegen sexuellen Missbrauch an Kindern.

Weiß nun nicht was an ebay Kleinanzeigen verwerflich ist. Selbst beim Nachbarn kann man nur das beste hoffen.

Ein Kind 18 Monate 24/7 selbst zu betreuen ist nen harter Job wenn keine Familie da ist die das Kind mal nimmt.

weitere Kommentare laden