Könnte das Krätze sein:(

Hallo. Ich habe Grade erfahren daß ein bekannter die Krätze hat mit dem wie mehrmals Kontakt hatten. Mein kleiner hat seit Tagen ganz normale Pickel im Intimbereich hauptsächlich Penis und Eier die sind auch etwas rot. Ich habe es erstmal eingecremt aber es wird nicht besser. Also Mal besser Mal nicht. Es sind keine Pusteln normale Pickel. Er juckt sich auch nicht.wir haben auch nix und er sonst auch nix. Ich habe Angst das es Krätze sein könnte. Kennt sich vllt jemand aus. Ob es das sein könnte. Und ob es sich da als erstes bemerkbar macht. Sonst hat er wie gesagt nix.Foto Stelle ich nicht rein erklärt sich glaube ich von selber. Deswegen hoffe ich das manche mit trotzdem helfen können.

1

Hi
Ich denke das wirds eher nicht sein. Der Körperkontakt müsste enger gewesen sein und dann hätte er es erst an den Stellen an denen Berührung/Kontakt statt gefunden hat. Und das ist dann wohl eher auszuschliessen?!
Lg

2

Ja hatte ihn nur auf den Arm aber gewickelt oder so nicht kennen mich da nicht aus. Aber werde wenn es bis Montag nicht weg ist jedenfalls zum Kinderarzt fahren:)

3

Find ich gut. Sag Bescheid, ja?
Ich glaube nicht, dass es Krätze ist. Weil es nur im Windelbereich ist.
Zudem müsste es mehr werden mit der Zeit. Und Pickelchen sehen anders aus. Hoffen wir das Beste!
Alles Gute!

4

Ich würde, grade bei Pickeln im Intimbereich, Montag trotzdem mal zum Arzt. Glaube auch nicht, dass es Krätze ist, würde das aber sowieso grundsätzlich abklären lassen.

5

Ja das werde ich auf jeden Fall dachte es kommt vom Zahnen da wird er auch immer wund deswegen habe ich es mit Creme erst Mal versucht.

6

Aber wund und Pickel sind ja doch was anderes 😅

7

Als für Kratzer braucht es direkten Körperkontakt. Außerdem sind das dann keine Pickel, sondern man sieht richtig die Spuren der Larven unter der Haut. Trotzdem mal anschauen lassen.

8

Krätze sollte dass heiß, nicht Kratzer🙈