14

Ich sage immer, unser Sohn wird Musiker. Er ist entspannt, furchtlos und mag neue Menschen und Erlebnisse und will jeden Morgen als erstes Klavier spielen. Aber auch jedes andere Instrument ist toll, sei es die Gitarre vom Papa oder der Topf, der zur Trommel wird. Tanzen findet er auch super. 😄

Oder er wird Gärtner, denn Pflanzen wurden im Babyalter am meisten bewundert und in der Erde wühlen steht hier aktuell ganz hoch im Kurs.

15

Das ist ja Mal ne schöne Frage 😍!
Meine Tochter ist 2 und wird höchst wahrscheinlich Lektorin. Sie "liest" alles was sie in die Finger bekommt. Auch interessiert sie sich sehr für "Auas" aller Art. Daher wird es wohl eine nebenberufliche Tätigkeit beim Rettungsdienst.
Oder aber das Lesen bleibt ein Hobby und sie eifert ihrer Tante nach und wird Ärztin. 😅

17

So wie's jetzt aussieht, wird mein derzeit 19 Monate alter Sohn Mechaniker oder Ingenieur in der Autoindustrie, vielleicht auch Rennfahrer. Seine Lieblingswörter sind Auto und Bagger, er muss die ganze Zeit mit seinem Bobbycar oder Pukylino durch die Gegend fahren und am liebsten inspiziert er Räder und Reifen. Autoreifen, Fahrradreifen, die Räder vom Kinderwagen: Alles muss angegriffen und inspiziert werden. Wenn wir spazierengehen, bleibt er oftmals kurz stehen, setzt sich vor den Kinderwagen und checkt mal alle Räder durch. 😁

18

Meine eine Tochter wird Opernsängerin. Sie trifft perfekt wahnsinnig hohe Töne.

19

Mein Großer (3,5) wird entweder Bagger/Traktorfahrer oder Notarzt/Feuerwehrmann/Polizist. Hauptsache er kann was mit Blaulicht fahren 😊

Mein Kleiner (1) wird Barista oder Koch. Er macht uns unglaublich gerne Kaffee (drückt auf den Knopf) oder spielt mit der Spielküche

20

Unser Sohn wird sicherlich mal Elektriker. Nichts ist interessanter als eine Steckdose an der Wand, klickender Lichtschalter oder irgendeinkabel. Eingesteckt oder nicht, das Kabel wird gründlich auf Kabelbruch untersucht. Das kann er natürlich erschmecken 😆

21

Huhu.

Sehr gutes Thema 😂
Unsere 4-Jährige wird entweder Autorin (sie erfindet eine Geschichte nach der nächsten 😁) oder Ärztin (es wird jeder mit Hingabe mit dem Arztkoffer die Oma versorgt).
Sie selbst sagt aber sie will Prinzessin werden 🤷

Die Kleine (5 Wochen) wird nach derzeitigem Stand wohl Wrestlerin. Kopfnüsse,Schläge vom kleinen Arm,kneifen und kratzen 🙈 Oder Gourmet. Wenn man ihr so beim Schmatzen zuhört.

24

Unser wird wahrscheinlich Notfallsanitäter (Papatüta), Feuerwehr (Mamafeuerwehr) oder Polizist. Mit Chance ist noch LKW-Fahrer oder Baggerfahrer drin. 😅

25

Mein Sohn wird Abrissunternehmer oder Feuerwehrmann.

26

Meine 2 Jährige Tochter wird entweder Ärztin, sie untersucht ständig ihre puppe
kuscheltiere und mich. Fußballspielen kann ich mir auch vorstellen, da es nichts gibt was sie durch die Gegend schießt. Oder trecker oder Baggerfahrrerin.