Was werden eure Kleinkinder / Babys von Beruf?

Wenn ihr eure Kleinen so im Alltag beobachtet, wo liegen wohl ihre Talente?

Unsere Tochter wird entweder Putzfrau (erst eben hat sie mir beim staubsaugen geholfen, alle Krümel aufzuspüren; ihren kleinen Holz-Putzwagen liebt sie auch sehr) - oder Baggerfahrerin 😁.
Fußballspielerin würde ich auch nicht ausschließen, sie kann an keinem Ball vorbeigehen und die Schüsse sind schon ganz ordentlich :)

2

Meine Tochter wird bestimmt ein Affe, wenn sie groß ist 🤣
Sie verputzt zur Zeit täglich 2-3 Bananen 🍌

3

Psssst nicht zu laut 🤪 laut urbia Mamis sind 2 Bananen am Tag schon zu viel 🤨😂

16

Ich kann das toppen. Meine Tochter hatte Mal ne Phase mit 6-7 Mandarinen pro Tag 🤣 Kurz davor waren es 3-4 Kiwis am Tag.
Es ist immer Mal Phasenweise, dass ein bestimmtes Obst in Massen verputzt wird. 😅 Bananen in Massen ist hier schon länger her.

weitere Kommentare laden
1

Unsere Tochter wird Professorin oder Forscherin. Sie will alles ganz genau wissen und wehe, wir wissen mal die Antwort nicht. Sie versucht immer für jedes Problem eine Lösung zu finden - zum Beispiel, wie man herabgefallene Blätter wieder an Bäume bekommt, damit sie nicht vergammeln müssen. Außerdem liebt sie Bücher und Schrift heiß und innig. Neues ist spannende (außer neue Menschen, die sind doof🙈).

Vielleicht wird sie auch Politikerin, denn reden kann sie und das mit einer bestechenden Logik🤣

Unser Sohn wird Beamter, er hat einen sehr guten Schlaf🤣🤣🤣

4

Meine Tochter wird Chirurgin. Sie kommt ständig mit ihrem Werkzeugkasten angelaufen "Mama, ich mach dir einen neuen Fuß!", fängt an meinen Fuß abzusägen und einen neuen anzuschrauben 😄
Auf Verbände und Pflaster steht sie auch total.

6

Unser Sohn ist 23 Monate alt und wird Moderator, er brabbelt den ganzen Tag. Und Chef der Moderatoren natürlich, denn er setzt sich auch gegen ältere Kinder auf dem Spielplatz durch und ist ein Bestimmer. Wenn das mal nicht mehr läuft, wird er Lampendesigner, denn ihn faszinieren Lampen sehr. Es ist auf jeden Fall total spannend.

7

Mein Sohn ist knapp 2 Jahre alt. Vor einem Jahr hätte ich gesagt, er wird Balletttänzer. Er stand ständig auf Zehenspitzen. Kaum konnte er die ersten Schritte „normal“ laufen, lief er auch schon auf Zehenspitzen.
Aber er hat auch eine große Leidenschaft für Fahrzeuge. Am allermeisten liebt er sein Laufrad. Seit er es zum 1. Geburtstag geschenkt bekam, schob er es den lieben langen Tag durch die Wohnung, bis er groß genug war, damit zu fahren. Jeden Tag gehen wir raus und er darf fahren. Vor einer Woche hat einen Jugendlichen gesehen, der mit seinem Mountainbike einen Hügel hinab gefahren ist und über einen kleinen Weg gesprungen ist. Seither versucht mein Kleiner herauszufinden, wie er mit seinem Laufrad springen könnte. Im Moment würde ich daher sagen, er wird mal Mountainbiker.
Da er aber auch sehr gerne mit seinem Vater Lego Technic Fahrzeuge baut, könnte ich mir vorstellen, dass er Kfz-Mechaniker wird.
Ich bin gespannt, wofür er sich mal entscheiden wird und hoffe, er findet den richtigen Job für sich.

8

Stuntman, Berufskletterer, BMX-Fahrer oder irgendwas mit Action 😅

28

1:1 meine Prognose. Ich hab schon ausgerechnet dass die kleine 2036 das olympische Gold im Bouldern holt (laut aktuellem Altersreglement die erste Gelegenheit)

Hoch im Kurs steht bei uns auch Bombenentschärferin.

39

Meiner meinte erst vorhin den Anlegesteg am Rhein mit dem Laufrad runter zu fahren um dann am Ende des Stegs festzustellen, dass er es doch nicht schafft mit den Füßen zu bremsen. 🙈 Immerhin hat das Lenkrad rechtzeitig verrissen um vor dem Türchen hinzufallen.

Schauspieler stände bei uns noch im Angebot.

9

Meine fast 4 jährige kann schon selbst benennen was sie später mal wird...
"Blumeneinpflänzerin"
🤣🤣🤣🤪🥰🥰🥰

10

😍😍😂😂
Sehr schön!

11

Sehr süß 😍

12

Hey.
Meiner wird auch Lampen Designer.
Oder Zahnarzt, er pullt gerne im Mund rum liebt seine Zahnbürsten und putzt auch mir die Zähne.
Allerdings sind Bagger auch ganz groß im Rennen. 😅

13

Mein Sohn liebt Blumen, Bagger und will immer nach draußen. Er sagt schon gleich beim Frühstück „i ausse geh“ und das gefühlt 50 mal :D

Also wahrscheinlich Landschaftsgärtner :)