Erste Pille vergessen....

Hallo!
Ich habe nach meiner Pillenpause die aller erste Pille vergessen, habe sie aber den morgen danach(ich nehme sie immer abends) sofort genommen...
Hatte die ganze Zeit Angst das die Pille nicht wirkt und habe dafür gesorgt, das zusätzlich verhütet wird...nur einmal nich...da hat der Verstand wohl ausgesetzt...
Nun hab ich die nächste Pillenpause und meine Regel is bis jetzt noch nich da..jetzt mach ich mir sorgen das ich Schwanger sein könnte...hab mich aber bis jetzt noch nich getraut nen Test zu machen...hab doch vor 14.Monaten erst meinen Sohn bekommen...

LG

1

Ich denke net das du da große Angst haben solltest!!
Ich habe das zwischendurch auch....
Ich nehme eine Micropille und die muss eigentlich auf die Minute genau genommen werden, aber auch bei mir klappt das nie wirklich!!!
Vergessen habe ich auch schonmal eine, solange du alle anderen aber regelmässig nimmst, würde ich mir erstmal keinen Kopf machen....
Auch mit der Periode bei mir ist es manchmal ganz komisch...
Mal bekomme ich sie Samstag an dem Tag wo ich meine letzte Pille nehmen muss schon. Normal ist Dienstag!!!Habe die aber auch schonmal erst Mittwochs Abends bekommen, da fing es bei mir langsam auch an das ich Panik bekam, weil ich genau da 1Pille vergass....
Aber warte noch ein wenig, vielleicht kommt sie ja noch........
Vielleicht hattest du Weihnachten einfach nur etwas zuviel Streß???

2

Danke für Deine beruhigenden Worte..das tut gut!!
Stress hatte ich jede Menge...Dann will ich mal hoffen das ich meine Mens bald bekomme...ich bete!!!!

4

Habe meine Periode bekommen #huepf
Liebe Grüsse!!

3

wann musst du die Pille sonst nehmen, und wann hast du sie morgens genommen?

waren da mehr als 12h unterschied, kanns du schwanger geworden sein.

mach einen Test, dann weißt du bescheid.