Schwanger trotz Pille und Periode?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt etwas über der Hälfte meiner Pillenpackung, habe seit ca. 2 Wochen Unterleibziehen, gelegentlich Brustspannen, könnte nur essen, bin total launisch und hab fast jeden Tag Sodbrennen. ( Hatte ich alles in meinen beiden Schwangerschaften)#kratz
Hatte aber bis jetzt immer ganz normal meine Tage und habe auch die Pille IMMER genommen.

Könnte ich schwanger sein?#gruebel
Wann könnte ich einen Test machen?

Was meint ihr?

Danke für eure Antworten!

LG
Mara

1

Hallo Mara!

Kannst du andere Anwendungsfehler (Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, Durchfall, Erbrechen) auch ausschließen?

Dann schau mal in die Packungsbeilage deiner Pille unter Nebenwirkungen. Brustspannen, Stimmungsschwankungen stehen sicher dabei. Unterleibsschmerzen können auch eine sein.

Schöne Grüße,
resume

2

Hallo Resume,

Magen Darm Probleme hatte ich........

Was meinst Du? Wann kann ich testen?

LG

4

Man sagt unter der Pille 18 Tage nach dem "gefährlichen" GV. Aber wann das bei dir jetzt war, keine Ahnung.

#blume resume

3

hallo, also ich hatte am anfang genau das auch alles was du beschrieben hast.. mach doch einfach mal einen test

5

Hallo, wenn die Symptome, die du beschreibst durch eine SS sind müsste das Kind vom letzten Zyklus sein da du, wenn ich dich richtig verstanden habe jetzt im 21 ZT bist, da schon solche Beschwerden zu haben ist etwas außergewöhnlich -du sagst du hast die Beschwerden schon seit 2Wo, also zu beginn der neuen Pillenpackung?
Würde bedeuten du kannst sofort einen Test machen...

Und ja, man kann trotzt Mens Schwanger sein...#schock

6

Huhu ;-)

Du ich weiß genau was du meinst. Ich hab genau das gleiche Problem. Hatte meine Regel 1 Tag und die ganz komisch, hab die Pille trotzdem weitergenommen. Der Test vorgestern war negativ, aber ich werde das Gefühl trotzdem nicht los doch schwanger zu sein. Liegt auch an den Zeichen von wegen Brüste tun weh usw. Ich habe jetzt Montag einen Termin beim FA.

Es ist besser wenn du das auch tust. Lass einen Bluttest machen und du hast gewissheit. Auf die Tests verlasse ich mich persönlich nicht mehr, weil ich schon von vielen gehört habe, dass negativer test und trotzdem schwanger. Ich drücke dir die daumen, dass alles so kommt wie du es möchtest #sonne