trotz Drogenkonsum befruchtet?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, und zwar hatte ich am 15.01.08(Dienstag) meine Periode. Am 26.01.08(Samstag) hatte ich Geschlechtsverkehr. Ich habe ein Jahr lang die Anti-Baby Pille genommen und vor ungefähr 3 Monaten abgesetzt. Mein jetziger Freund mit dem ich an dem besagten Tag ungeschützen GV hatte konsumiert gelegentlich Pepp, ich mache es auch ab und zu und an diesem Wochenende wo der GV stattgefunden hat auch. Jetzt meine eigentliche Frage: Kann es sein das ich schwanger bin? Mein errechneter Eisprung sollte am Dienstag sein (29.01.08). Durch den Drogen Konsum singt die Chance auf eine Befruchtung doch noch einmal und da ich vier Tage vor meinem Eisprung GV hatte ist es doch eher unwahrscheinlich oder? Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte

Danke schon mal im vorraus

1

keine ahnung. mit drogen kenn ich mich (GOTT SEI DANK) nicht aus!!!

geh mal zum FA und frag den!

2

Hallo ,

sag mal wo lebst du denn ? Hinterm Mond ?

Natürlich kannst du schwanger sein ! Du solltest dein Drogenkonsum lieber einstellen. Man kann trotz Drogen schwanger werden genauso gut wie ohne Drogen!
Es kann höchsten passiern das die Samen des Mannes schlechter werden und das abermeist im älteren Alter.....ist aber ein kann nicht muss!!!!!

Samen können bis zu 10 Tage befruchtungsfähig sein .....im Buch steht 2-4 tage allerdings würde ich mit 10 tagen rechnen !

Naja ich frage mich nur warum man so einfach die Pille absetzt ? Willst du schwanger werden ? Sorry ..aber ich kann nur sagen wenn man die Pille absetzt sollte man sich im klaren sein das ein Kind ohen andere Verhütung enstehen kann. Ich verstehe nicht wie man dann noch drogen nehmen kann. Das Kind tut mir jetzt schon leid ...was wäre gewesen du hättest schwanger Drogen genommen..??
Sorry aber für sowas habe ich kein Verständniss!!

Liebe Grüße

4

"Sorry aber für sowas habe ich kein Verständnis!!

Liebe Grüße "

Passt nicht ganz zusammen, oder?

Gruß, Mel

5

Naja ich wollte ja nun nicht gkeich komplett unfreundlich klingen ....

weitere Kommentare laden
3

1. Spermien können einige Tage im weiblichen Körper überleben, der ungeschützte Sex fiel also in Deine Fruchtbaren Tage.

2. Drogen sind keine Verhütungsmittel.

Selbstverständlich kannst Du jetzt schwanger sein! Also bitte keine Drogen mehr, bis Du sicher bist, nicht schwanger zu sein !!!!!!!

18

Eigentlich sollte dein letzter Satz so (!!!) lauten:

"Also bitte keine Drogen mehr, egal, ob du schwanger bist oder nicht!!!!!"

#klatsch

11

Der Konsum scheint bei Euch alles mögliche zu senken aber 4 Tage vor dem ES sind nahezu ideal für eine Schwangerschaft und ich würde mich sicher nicht auf Drogen als Verhütung verlassen.

Geh zum Arzt und schau, ob noch was zu machen ist.

Gruß,

MM

13

Hallo :-)


als meine Tochetr vor 6 Jahren entstanden ist hab ich 5 Jahre lang davor schon regelmäßig Drogen konsumiert, alles von Pepp über Crystal, Koks und Pillen...alles halt, und der papa meiner Tochter auch! Und es hat wunderbar gleich funktioniert! Zum Glück, sonst hätte ich nie mit den Drogen aufgehört!
Also Drogen haben keinen einfluss auf die Befruchtung. Wenn dann überhaupt auf die Spermienqualität!

Liebe Grüße

14

übersetzung der frage: drogen als verhütung?

japp du kannst mit genauso hoher wahrscheinlichkeit schwanger sein als wenn du keien genommen hättest...

15

nach meinen informationen
kannst du schwanger sein !
warum nehmt ihr drogen ?
kommt ihr mit dem leben nicht ohne klar?
was ist wenn du schwanger bist dann steht das kind auch noch unter drogen!
bei männern werden die spermien langsamer jelänger sie drogen nehmen das kann bis zur unfruchtbarkeit gehen weis ich von nem bekannten der auch drogen genommen hat!
tut mir leid aber für solche sachen hab ich keinsterweise verständniss was drogen betrifft armes kind !
denkt daran

16

Klar kannst Du trotzdem schwanger werden. Alkohol ist zwar kein Pepp (was auch immer das ist), aber zählt auch zu Drogen. Und das schon eine Menge Frauen unter Alkoholeinfluss schwanger wurden, weiß man ja. Außerdem hört man doch auch immer wieder von Frauen die Heroinabhängig sind und Kinder zur Welt bringen, die dann gleich auf Entzug sind.

Also bei einer Schwangerschaft zählt das "Alles oder nichts Prinzip". Soll heißen, wenn irgendwelche Umstände der Frühschwangerschaft geschadet haben, dann bricht die Schwangerschaft in den meisten Fällen von alleine ab, ohne das Du wirklich was von der Schwangerschaft gemerkt hast. Das ist so von der Natur eingerichtet. Solltest Du aber tatsächlich schwanger sein, es kann ja auch sein, dass sich Dein Zyklus einfach nur verschoben hat, musst Du Deinem FA auf jeden Fall von dem Peppkonsum erzählen, damit er Dich entsprechend betreuen und auf evtl. Risiken oder Folgen hinweisen kann.

Ich rate Dir nur so viel, wenn Du einen ernsthaften Kinderwunsch hegst, und so wie es aussieht, tust Du´s ja durch das Absetzten der Pille, dann nimm nichts mehr. Eine Party auf der auch Alkohol fließen kann, ist sicher nicht so schädlich wie harte Drogen.

Alles Gute Dir.

Nadine

17

#klatsch
Drogenkonsum ist keine Verhütungsmethode!!!

#klatsch#klatsch#klatsch