Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben !

Hab mal eine Frage.

Habe schon mal von Einnigstungsblutungen gehört, aber hatte sie bei beiden Kindern nicht.
Jetzt hatte ich vorgestern mit meinem Mann #sex
und (ich weiß es ist keine Verhütungsmethode) er hat vorher rausgezogen.
Kann wegen einigen Umständen keine Hormone nehmen und sonst nehmen wir immer Kondome.

So,
und heute morgen hatte ich ein wenig Blut am Toilettenpapier.

Ich weiß,
ihr seit keine Hellseher, aber könnten das Einnistungsblutungen sein (wie gesagt ich habe keine Ahnung wann die kommen, da ich es bei beiden Kindern nicht hatte).

Vielen Dank bereits jetzt für Eure Antworten !

LG
PS: Und bitte nur ernstgemeinte Antworten ! Dankeschön !

1

In welcher Zyklusphase bist du denn? Anfang, Mitte oder Ende?

LG Kristin

2

Ich bin in der Mitte der Zyklusphase.

Habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und hatte am 21.01.08 das letzte mal meine Tage. Wenn ich jetzt mal so rechne, ist das ja wirklich haargenau in der Mitte #schwitz

5

Dann ist ein Einnistungsblutung schon möglich. Da bleibt dir wohl nur: Abwarten...

LG Kristin

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich hatte bei meinen beiden Kindern eine Einnistungsblutung. Es war beidesmal hellrotes Blut ca. 2-4 Tage nach der vermutlichen Befruchtung. Ich wußte auch beim ersten nicht was das ist, asber mein FA war sich sicher, dass es sich bei der Blutung um eine Einnistungsblutung gehandelt hat.

#herzlich Marie

4

Also meinst du es könnte sich vielleicht wirklich um Einnistungsblutungen handeln ja ?

Wir waren eigentlich mit unserer Familienplanung durch....
aber wenn es so wäre....dann nenne ich es höhere Gewalt *lächel*
und es wäre ok !

Ohje dann heißt es jetzt wohl erst einmal die nächsten zwei Wochen bibbern oder was meinst du ?

Vielen Dank für deine Antwort

LG

9

Hallo,

wenn Ihr vorgestern Sex hattet, dann war das heute sicherlich keine Einnistblutung: Die Einnistung findet etwa sechs Tage nach der Befruchtung statt und die ist nicht einmal unbedingt am Tag, an dem man Sex hatte (die Spermien müssen erst einmal zur Eizelle hochwandern, das kann ne Weile dauern). Also, wenn Ihr nicht zufällig vor etwa einer Woche auch schon einmal ungeschützten Sex hattet, dann war das sicher keine Einnistblutung. Schwanger könntest Du natürlich trotzdem sein, auch ohne Einnistblutung.

Viele Grüße
Inga

10

tut mir leid aber so früh kann es keine einnistungsblutung sein!!!

ich hatte meine letzte mens am 16.1 und auch bei mir dauert es noch min zwei tage bis sich das ei einnistet!!!

aber wer weiß?
geschehen ja auch zeichen und wunder...also viel glück!!!

gruß sarah

11

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Antworten !

Bin schon ein wenig erleichtert das es eher nicht sein kann.

Wünsche euch einen schönen Tag und wer feiert, einen schönen Rosenmontag !

Liebe Grüße

12

Wünsche dir alles Gute, es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

LG Kristin

13

Es kann eher keine Einnistungsblutung sein, die hat man ja aber auch nicht immer. Für eine erfolgreiche Befruchtung war es dennoch der passende Zeitpunkt.

Gruß,

MM