Schwanger trotz 3 Monatsspritze

Hi,
ich bin trotz 3 Monatsspritze schwanger und weiss nun nicht was ich machen soll. Zu einem würde mich der Erzeuger alleine lassen (haben ab und an Spass sind also nicht zusammen) und zum anderen wäre meine Familie garnicht begeistert.

Abtreiben will ich auf garkeinen Fall das würde ich bereuen und einerseits freue ich mich auch auf das Kind andereseits habe ich Angst wie der Erzeuger reagriren wird und meine Familie. Bin voll im Gefühlchaos.

Die Schwangerschaft wurde auch nur durch Zufall festgestellt weil ich wegen Schmerzen beim Doc war, laut Messungen bin ich in der 7 Woche.

Möchte auch erstmal die 3 Monate abwarten ehe ich was sage, weil sonst alle Stress machen, von wegen abtreiben und so.

Ich bin 27 und habe schon 2 Kinder ide sind aber schon 6 und 7 Jahre alt. Fertig macht mich dass ich trotz guter Verhütung schwanger ergworden bin.

Sorry fürs #blaaber ich musste das mal rauslassen.

Ich verstehe es nicht dass ich trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden bin

:-(

1

also ich kenn mich nich mit der spritze aus aber normal is das eigentlich nich naja sag mal so wenn du dich übers kind freust dann freu dich drüber und lass die andern sagen was sie wollen wenn du freunde hast die zu dir stehen dann lass dich von niemanden was ein reden kinder sind was sehr schönes und es is richtig erstmal die kritischen monate ab zu warten bevor sich doch alle sehr freuen und dann doch noch was passiert wenn deine familie meint du sollst abtreiben dann kannst du den ja nich all zu wichtig sein bzw deine wünsche


liebe grüße jenny und marie(fast 8 monate)#liebdrueck

2

Huhu , ich weiß genau wie du dich fühlst, ich bin auch trotz DMS(Dreimonatsspritze) schwanger geworden, und bin nun in der 31. ssw. Wollten eigentlich keine Kinder mehr, habe auch schon zwei Söhne im Alter von 3 und 5 Jahren. Also lass dich nicht unterkriegen, du kriegst das schon irgendwie hin und mach dir keine Vorwürfe du hast ja alles Menschenmögliche gemacht um zu verhüten.

Ganz ganz liebe grüße

Tanja 31.ssw und Sandro und Ricardo an der Hand

Wenn du genaueres wissen möchtest dann meld dich per VK

3

Hallo,
vorab, dass soll keine Anschuldigung werden , aber vielleicht kann mir ja mal einer etwas erklären!
Also ich benutze seit meinem 20 Lebensjahr die Drei-Monats-Spritze, m.E. hat sie den gleichen Pearl-Index wie die Pille, Kondom ect. pp.
Ich bin nun fast 30 Jahre habe ein Kind gewollt!(also die Spritze abgesetzt usw. )
Nun meine Frage, wieso wirkt komischerweise die Spritze immer bei relativ jungen Frauen nicht?
Die dann meistens auch schon zwei od. drei Kinder haben????od. in einer Beziehung leben, die gar keine Beziehung ist?
Nehmt Ihr überhaupt die Spritze????
Oder nehmt Ihr noch zusätzlich irgendwelche Medikamente, sodass sie gar nicht wirken kann?

EiNe Antwort wäre toll, und mal ganz aufschlussreich


Danke

5

Erstens ich lebe in einer sehr glücklichen beziehung mit meinen Mann seit 6 jahren, haben schon 2 Kinder bin vielleicht auch noch relativ jung und hab die spritze zu 100 % bekommen und habe sicherlich zusätzlich keine Medikamente genommen trotzdem hat die spritze bei mir anscheinend nicht gewirkt.
Kann ich was dafür??????????????????

Nein kann ich nicht.

Könnte auch noch im Notfall den Beleg für die Bezahlung der Spritze vorlegen also keine Anschuldigungen. Zumindest ich kann nichts dafür schwanger geworden zu sein und die anderen zwei waren wunschkinder.

Trotzdem liebe grüße
Tanja 31.ssw und Alessandro und Ricardo an der Hand

6

Ja ich nehme die Spritze!Meine zwei Kinder hatte ich von meinen festen Partnre aber wie es amanchmal ist so im Leben hält es leider nicht für immer!

Ich nehme noch nebenbei stäere medis was aber eigentlich keine Nachlass vond er Spritze geben müsste aber trotzde ist es passiert ich bin schwanger geworden!

Nehme die SPritze seit 1 1/2 Jahren war ziemlich geschockt deshalb!Finde es traurig das einen sofort unterstellt wird obw ir überhaupt die SPritze nehmen!Meine letzte Entbindung war 2001 dann nahm ich die Pille kam später damit nicht mehr klar und bin zur Spritze umgestiegen!ALso komm mir bitte nicht mit sowas "nehmt ihr die Spritze überhaupt"

Angelegt hab ich es sicher nicht schwanger zu werden udn wie ich lese passiert es leider mehreren!!!!

weitere Kommentare laden
4

halo zusammen, ich kenne mich zwar nicht aus mit der dms aber ich kann soviel sagen das meine freundin trotz der dms zwillinge bekommen hat und meine andere freundin nun auch in der 7 ssw ist.

also ich weiß0 net aber wenn ich denn mal ein baby bekommen sollte werde ich danach meinem nuvaring treu bleiben.

liebe grüße
julchen

14

Wie schon weiter oben erwähnt ich habe meien Doc hinsichtlich der Medis gefragt und er sagte es hat keien Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Spritze!Er weiß von A bis z was mit mir los und was ich gerade nheme!Und wenn das sagt gehe ich davon aus das er auch weißt wovon er redet!!!!

Achja dazu nehme ich die MEdis nun auch hscon bald 12 Monate und vorhe rist NICHTS passiert!!!!

ALso stelle mch bitte nicht als Dummerchen hin die zu blöd ist zu verhüten weil so kommt es nunmal rüber!!!

15

Genau , und alle dicken Menschen haben es mit der Schilddrüse!

Dann erklär mir doch bitte warum immer IHR? relativ junge Menschen??warum postet hier keine die trotz Spritze ( od. was auch immer) schwanger geworden ist, die Mitte dreißig ist, oder Ende zwanzig ist?!?

Warum passieren solche 0,1 - 0,2% Peal -Index immer Euch?

Aber redet es Euch ruhig gegenseitig ein, dass ihr alles richtig gemacht habt, mit der Einnahme.#schein

P.S. Sorry, wollte Dich nicht persönlich angreifen, nur weil ich Dich indirekt als Beispiel genommen habe !


16

Vielleicht gibt es auch diese Frauen?UNd posten es einfach nur nicht!

Findest du das gut was du da schreibst???Du bist sehr unsensibel!!!

Du weisst alles besser ne?Ich hoffe du kommst auch mal in so eine SItuation und wirst danna uch so angeschrieben wie du uns anschreibst!

weitere Kommentare laden