oberschenkel schmerzen??

Hallo! kann gerade nicht einschlafen, weil ich so Schmerzen in den Oberschenkeln habe (fühlt sich an, als hätte ich Muskelschmerzen nach Sport oder so...) kennt ihr so was? ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt schwanger bin, war ungeplant aber würde mich freuen...
Ist aber noch zu früh zum Testen.
Habt Ihr Erfahrungen mit so was oder drehe ich nur durch??

Lieben Gruß an alle

Eva

1

Ja, ich hatte schon Schmerzen im Oberschenkel und ja, ich konnte auch schon mal nicht einschlafen.
Schwanger war ich deshalb nicht und dass ich nciht schwanger war, hatte m. E. nichts mit den Oberschenkelschmerzen zu tun...

Kannst Deine Frage noch bischen präzisieren bitte?

Gruß,

HH

2

*ggg*
Was hätte eine mögliche SS mit SChmerzen in den Oberschenkeln zu tun???? Wenn man schwanger ist, dann tu einem noch ganz andere Dinge weh!
ANDREA

3

Hää was hat das Schwanger sein mit deinem Oberschenkel#kratz zu tun noch nie gehört also ich hatte andere anzeichen wo ich schwanger wurde, ziehen in der Brust, Müde, schlecht, appetitlos, aber oberschenkel schmerzen noch nie gehört#augen #klatsch

4

Hallo Eva,

auch wenn es für viele komisch klingt, aber ich habe auch schon manchmal Schmerzen im Oberschenkel gehabt. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich immer die ersten 2-3 Tage zu Beginn meiner Regel, Schmerzen im Unterleib, die dann auch so ein ziehen in den Oberschenkeln verursachten. In meiner 5. ssw hatte ich dann wahnsinninge Unterleibsschmerzen, da sich ja alles gedehnt hatte, auch da hatte ich das ziehen in beiden Oberschenkeln. Denke das wirkt sich bei jeden anders aus. Also ich für mein Teil kann sagen... ja es kann sein!! Ob du nun Schwanger bist...mmmh... mach doch einfach nen Test wenns so weit ist oder geh zum FA.

Viel Glück

5

Hallo,

vielen vielen dank für deine Antwort!
Ich habe halt sonst die typischen SS-Anzeichen (bzw Pre-menstruelle) besonders Bauchkrämpfe, und Schmerzen im Rücken/Nierenbereich und gestern plötzlich diese Schmerzen in den Beinen!
Da dachte ich plötzlich, das kann doch eigentlich kein SS-Zeichen sein??

Ich muss leider noch etwas warten bevor ich testen kann, da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe.
Mal sehen, wie lange ich es aushalte!! Bin blöderweise im Ausland und kann erst in drei Wochen zu meiner FÄ in Deutschland!

Lieben Gruß

Eva

6

Hallo!
Ja, Oberschenkelschmerzen kenne ich. Entweder habe ich diese, bevor die Regel kommt oder bevor ich krank werde.

LG
Manuela