Freundin Schwanger?? Ja oder Nein??

Hallo...

keine ahnung, wo ich genau schreiben soll. Mach es hier, weils ja, wenn es so ist, ungeplant ist.

Also meine liebe Freundin hatte das Gefühl Schwanger zu sein.
Hat mit mir nen Test gemacht, der war Negativ.
(War ein Frühtest von Schlecker).
Sie wollte heute noch einen machen, hat dann aber ihre Tage bekommen.
Sie lag in der Wanne und hat mich angerufen und gesagt, das aus ihrer Brust Milch kommt!!! #schock
Hat den Test gemacht- Negativ... #kratz

Woher kommt die Milch??
Kann es ne Eileiterschwangerschaft sein??
Scheinschwanger??

Muß dazu noch sagen, das sie unverantwortlicher Weise noch ne Spierale drin hat!! Die hätte läääängst rausgemußt... :-[

So, nun hat sie nen termin für morgen!
Ich frage mich jetzt aber ob es doch sein kann??
Wie lange ist denn HCG im Blut nachweisbar??
Vielleicht ist sie ja schon so weit, das kein HCG mehr im Blut ist und der Test desshalb Negativ war... #kratz

Ach Mensch, keine Ahnung...

Aber vielleicht habt ih ja ne Ahnung...

Danke!!

LG Jacky

1

Hi Jacky,
also ich glaube nicht das deine Freundin schwanger ist.Wenn sie heute ihre Periode bekommen hat,und der Test negativ anzeigt heißt das eigentlich !nicht schwanger!"
Und HCG ist bis nach der Geburt im Urin und Blut nachweisbar.
Warum sie allerdings Milch produziert ist schon komisch.Das sollte sie mal vom Arzt untersuchen lassen.
LG Moni

2

Also bei mir hat der Test in der 11ssw ganz Fett auf HCG angeschlagen also kannst du dir sicher sein das der ne ganze weile nachweisbar ist wenn sie schwanger ist.

Das Milch aus der Brust läuft sollte auf jeden Fall mal überprüft werden. Manche Medikamente haben als Nebenwirkung das eben Milch produziert wird.

Das sie morgen endlich zum FA geht ist das beste was sie in dem Fall machen kann.


#blume

3

Hi Jacky.

Ich glaube nicht das deine Freundin schwanger ist. Zumindest kann man das nicht an dem Ausfluss aus der Brust festmachen. Denn der spielt sich frühestens in Mitte bis Ende der Schwangerschaft ein (so war es bei mir).

Lg Sabrina

4

Huhu Jacky,
ich denke nicht das deine Freundin schwanger ist. Wie kommt sie denn überhaupt auf den Gedanken schwanger zu sein? Sie hat ne Spirale und auch ihre Mens bekommen#kratz Allerdings würde ich sie ohnehin mal zum Arzt schicken, da ihr ja scheinbar milchartige Substanz aus der Brust läuft! Das ist ja schonmal absolut nicht normal und sollte abgeklärt werden!

5

Wie oben schon gesagt, hätte die Spirale schön läääängst rausgemußt!!!
Ich glaub sie hat eine für drei Jahre gehabt und ihr Sohn wird nächste Woche vier!!! #schock
Ich weiß ja nicht, ob ne Spirale dann noch schützt???

6

Hi Jacky,
Ich bin keine Fachfrau für Spiralen, aber meines Wissens müssen die meisten Spiralen nach 2-3 Jahren gewechselt werden, wobei es auch welche gibt die Fünf Jahre wirken#kratz Aber so oder so, schick sie mal besser zum Arzt, irgendwas scheint ja mit ihrem Körper derzeit nicht zu stimmen....