Ich wil ja jetzt nichts sagen ne !!!

Ich hatte mich vor einer Woche schonmal hier ausgeheult "Ein
richtiges durcheinander".....
Ich hab mir ja die Woche überhaupt keine sorgen gemacht,da es ja keinen einistungsschmerz gibt dachte ich schon ich bilde mir etwas ein ....
Ich möchte ja kein Kind aber mach mir auch keine Gedanken wenn es so wäre,dass ich eins bekommen würde .... Ich bin sehr neutral geworden ....
Gestern sollte ein Bluttest gemacht werden ,aber ich hab die behandlung abgebrochen und deshalb ist es nicht mehr zu diesem Bluttest gekommen ...schade!!!
Nunmal ist es jetzt so ,dass ich öfters mal ein ziehen im unterleib habe..Normal kenne ich das nicht von mir .Wen ich meine Periode bekomme dann hab ich einen richtigen schmerz.... und ich bin ja auch erst nächste Woche dran und ich denke mal kaum,dass sich meine Tage so verdammt früh bemerkbar machen .......

Ich habe mal so mit verschiedenen Müttern geredet aber ich denke ,dass es zu früh ist was zu sagen oder ?!
Ich würd mich ja mehr freuen wenn ich meine Tage bekommen würde ... Davon ab renne ich auch ständig auf toilette .. hmmm vlllt Blasenentzündung?

Oh man .....
Ich würde mich über eure antworten oder meinungen sehr freuen.....

1

du, das beste wäre wohl du hättest auch nix gesagt. wenn du wissen willst was los ist, wieso lässt du dann den bluttest nicht machen? hast du was zu verbergen oder angst vor nadeln oder wie?

wenn man angst hat schwanger zu sein oder generell angst davor hat "irgendwas zu haben" dann spühren viele phantomschmerzen - so ist das viell. auch bei dir.

warte doch bis nächste woche ab, wenn deine periode nicht kommt dann mach nen test und aus die maus.

2

Haaaaaaaaalllloooooooo
Ich hab ganz dick geschrieben ,dass ich keine angst vor einer schwangerschaft habe und da relativ neutral bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den Bluttest nicht abgesagt weil ich angst habe sondern wohl eher weil ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde ....
Unglaublich schreibe nicht mir mir als wäre ich ein kleines Kind !!!!!!!!!!!!!

4

Hi,

hört sich nicht relativ neutral an, was du in deinem Ausgangsposting schreibst! Du schreibst, du würdest dich eher freuen, wenn deine Periode käme, das ist alles andere, nur nicht neutral. Und du schreibst, dass DU die Behandlung abgebrochen hast, nicht, dass du aus dem Krankenhaus entlassen wurdest! #aha

Man soll hier zwar feinfühlig antworten, aber sorry, so wie DU hier antwortest... unglaublich - wirklich wie ein kleines Kind, die haben nämlich so einen patzigen Ton drauf und entsprechend kommts rüber.

Warte ab bis deine Mens kommt, wenn du keine Angst vor der Schwangerschaft hast, ist das doch kein Problem, oder? Ich verstehe den Sinn deines Postings ehrlich gesagt nicht. Wenn du denkst, du hast eine Blasenentzündung, dann gehe zum Arzt und lass das überprüfen!

Gruß
Gael

weitere Kommentare laden
3

hm, ich würde zum Hausarzt gehen und das mit der Blase abklären lassen. So Blasenentzündungen sind wirklich nicht lustig.
Wenn du das nicht kannst oder willst dann trink ganz viel und am besten auch den Blasen und Nierentee und pack dich warm ein.

Ob du nun schwanger bist oder nicht kann letztlich doch nur ein Arzt bestätigen oder auch nicht.


8

hi

ich hatte mal eine blasenentzündung,da hatte ich zusätzlich zu dem ständigen aufs-clo-rennen auch jedesmal ziemliche schmerzen beim harnlassen.

aber als schwangerschaftsanzeichen kommt es mir noch etwas verfrüht vor#gruebel

ich denke,für den bluttest wär es aber auch noch zu bald gewesen,also,du kannst leider wirklich nur hinwarten und dann testen
viel glück#klee

noramarie

12

Danke schön für deine Antwort ..
Nein ,hab ich ja nicht erwartet ..
War halt mal eine algemeine Frage
#danke

10

Hast Du schlechte Milch getrunken?
Niemand macht Dich hier an aber Du maulst hier die Frauen an dir Dir antworten tztz
Du bist nicht mal überfällig und bildest Dir schon ein, das Du Schwangerschaftsanzeichen hast.
Zitiere Dich mal :
*
Oh man .....
Ich würde mich über eure antworten oder meinungen sehr freuen.....*
Du hast eine seltsame Art Freude über Antworten zu zeigen.

Gruß Mädelsmama

11

Wer lesen kann ist klar im Vorteil......!!!!!
Wer redet denn hier von schwangerschaftsanzeichen ???


Der Ton spielt die Musik .....so war das doch oder??

17

Ich habe mich jetzt mal alle durch alle Beiträge durchgewuselt und muß dir sagen.

Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun
unglaublich wie du hier mit den Usern umgehst die nur versuchen dir zu helfen.


Unglaublich,
und das mit 19,dann hoffe ich mal das du nicht Schwanger bist denn dein Kind kann nichts von dir lernen.

pearli

weiteren Kommentar laden