gummi steckengeblieben! schwanger?

blöde frage: aber mein mann hat beim letzten #sex beim rausziehen den gummi nicht festgehalten und er ist steckengeblieben. hab dann herumgewurschtelt auch noch vor panik. kann es sein, dass ein paar #schwimmer freien lauf hatten? war genau an einem meiner fruchtbaren tage :( aaaa

1

Kurze Frage, kurze Antwort: JA, es kann sein...
ANDREA

2

Hallo Andrea
willkommen im club! unserer ist total gerissen ich hab noch das resorvoir oder so ähnlich rausholen müssen mit den fingern ...
Hab zwar meine tage einen tag später (und mir erst mal keine Gedanken gemacht...) bekommen aber seitdem habe ich ähnliche Symptome wie bei meiner ersten SS bin am zittern doch test wäre zu früh glaub ich meine brüste tun mir so weh:-[ und mein Kreislauf spinnt total.
Wünsch dir viel glück weiß ja net genau ob gut oder schlecht is .

LG toffl

4

Hallo,
das kenne ich auch.
Aber normalerweise ist es doch auszuschließen das man dann Schwanger ist.
vorausgesetzt du hattest innerhalb der nächsten 7 Tage nach dem Sex deinen ES. das wäre dann genau während deiner Regel gewesen und du würdest dann einen Zyklus von ca. 21 tagen haben.

Ist er so kurz bei dir der Zyklus?
denn 12-16 Tage nach dem Eissprung setzt die Regel ein.

Kann es sein das deine Psyche dir einen streich spielt und du scheinschwanger bist?

5

ich verstehe deine these nicht ganz. ich hatte am 7.3. den tag meiner letzten regel, somit war ich in der woche zwischen 17.3. und 22.3. fruchtbar, am 16. oder 17. war dieser "unfall", weiss ich nicht genau, weibliche spermien überleben doch lange. oder?
und nächsten mittwoch geh ich zum gyn, da weiss ich mehr (routineuntersuchung), da sollte er - falls was ist - schon was sehen können, was meint ihr?

weitere Kommentare laden
3

Ja, so bin ich schwanger geworden