Ab wann Kondom benutzen? Macht Lusttropfen schwanger?

Nabend zusammen,

ich bleib heut lieber in schwarz, weil mir meine Frage doch etwas peinlich ist.
Mein Freund und ich verhüten nur mit Kondom und zwar schon bevor mit dem eigentlichen Liebesspiel beginnen, bauen das halt immer kreativ wie möglich mit ein.
Eine Freundin sagte mir jetzt, sie verhütet auch ausschließlich mit Kondom, sie und ihr Freund würden es erst dann benutzen, kurz bevor er zum Orgasmus kommt.
Ist es nicht so, daß eine Frau auch durch den reinen Lusttropfen schwanger werden kann und ihre Methode doch eher sehr unsicher ist, fruchtbare Tage hin oder her?
Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße von heute lieber in schwarz

1

Also so wie du und dein Freund es macht ist es Richtig. Deine Freundin werden wir wohl bald hier im Forum begrüßen können mit den Satz "Herzlichen Glückwunsch zu ss!" ;-) denn vom Lusttropfen kann man sehr wohl schwanger werden. Laß dir da also nix Falschen erzählen und klär sie lieber mal auf.

Schönen rest Sonntag#blume

5

#huepf
hab mal gelesen,wer so verhütet.
hätte doch den gedanken im hinterkopf nach einem kind.

2

hallo,

wir verhütten genau so wie deine Freundin auch, seit 3 Jahren. Bin noch nicht schwanger geworden.

Grüße

7

Dann wärst Du vermutlich auch ohne "Verhüttung" nicht schwanger geworden und Ihr hättet Euch das Geld für die unsachgemäß verwendeten Kondome sparen können.

3

also ich finde, du und dein freund macht es absolut richtig. deine freundin kann dir ja wohl nicht weismachen, dass das erotischer ist, kurz vorm orgasmus nochmal rauszuziehen. da kann man ja eh nicht klar denken in dem moment! und statt geniessen dann noch ups jetzt schnell drüber...
wäre mir ehrlich gesagt zu blöd und zu unsicher...

alles gute

4

Meine lusttropfen sind in der VK;-)

6

Das sind aber süße Lusttropfen ;)

8

ja das sind sie


#danke
dany