der besagte Lusttropfen und seine Wirkung

Ich weiß jeder der Sex hat und nicht wirklich verhütet muß wissen, das man auch vom Lusttropfen ss werden kann.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Einmal hatte ich Sex ohne Verhütung mit meinem Mann.
Er hat so wie man schön sagt aufgepasst und ihn vorher rausgezogen.
Zwischen rausziehen und Kommen lagen ca 20-30 sek.
Am 15.5 soll ich meine Mens bekommen. Wenn hätte das ganze also letzte Woche passiert sein müssen vor ca 1 Woche. Letzte Nacht bin ich aufgewacht hatte so starke schmerzen oder eher gesagt ein Stechen und brennen. Ich dachte villeicht der Blinddarm oder meine Narbe denn ich wurde im Feb op.
Aber der Blinddarm war es wohl nicht also wenn ich die Beine anzog wurde es nciht schlimmer. Das leichte Stechen war durchgehen und das brennen auch aber alle paar sek kam ein richtig übler stechender Schmerz das ich ins KH wollte. Aber angezogen fertig merkte ich wie es langsam wieder nachließ. Und ich bekam irgendwie leichtes Sodbrennnen. Seit heute habe ich Bauchkrämpfe als würde ich meine Mens bekommen aber das ist doch zu früh. Jetzt fange ich an zu grübeln die stechen letzte Nacht und die krämpfe heute als würde Tante Emma kommen lasen mich nachdenken. Könnte wirklich was passiert sein??? Es heißt jetzt ncoh 1 woche warten.
Wenn ich euch jetzt Frage was meint ihr??!! Bekomme ich als Antwort du weißt doch wenn man nicht verhütet ist es immer möglich. Danke trotzdem fürs zu hören und an die die mir Antworten

1

hallo
also ich kann zwar nicht viel zum schwanger werden von lusttropfen sagen aber die krämpfe kenne ich. allerdings warens bei mir unterleibskrämpfe und nicht bauchkrämpfe. die waren dann so ungefähr 1 woche vor meiner eigentlichen mens ein abend lang. die waren dann auch so stark das ich beim gehen zusammengebrochen bin. tja ss tests konnte ich auch in den wind schiessen selbst 10 tage nach überfälliger periode haben die bei mir immer negativ angezeigt. und der arzt hat mir dann meine schwangerschaft bestätigt. ich kann nur jedem raten zum arzt zu gehen. der kann dir dann genau sagen ob oder nicht.

lieben gruß

2

Wenn du bisher immer einen regelmäßigen Zyklus hattest und du am 15.05. deine Mens bekommen solltest, wäre dein ES so um den 29.04. - 03.05. gewesen sein.

Denn die Mens tritt zwischen 12-16 Tagen nach dem ES ein.

Kann es mit dem ungeschützen Sex in der zeit hinkommen?

3

Solche fiesen Schmerzen hatte ich mal bei einer Zyste. So schlimm, dass sich kaum noch laufen konnte. Am Besten gehst du mal zum Arzt und lässt ein Ultraschall machen. Bei mir ging das so wieder weg. Ekelhafte Sache leider. Alles Gute!