Schwanger trotz Pille Test negativ die zweite

Ich hatte vor ein paar Tagen schnmal gepostet weiss aber nicht wie man den Beitrag verlinkt also erzähl ich es nochmal.

Ich hatte die Pille immer regelmässig genommen kein Durchfall kein Erbrechen keine medikamente usw. hab dann nach der letzten pille meine Regel nicht bekommen bis heute nicht, Hab vor dem neuen pillenstreifen auch einen ss test gemacht der aber negativ war. Nun ist es aber so das mir in den letzten Tagen dauernd übel wird, meine Brüste so sehr schmerzen das ich nicht mal nen BH anhaben kann. Also doch schon typisch Anzeichen einer SS (hab ja schon zwei Kinder)
wenn der test nicht negativ gewesen währe und ich nicht regelmässig die Pille genommen hätte würde ich sagen ich bin schwanger auch vom Gefühl her.

Nun weiss ich nicht weiter. Beim FA hab ich gar nicht erst nen Termin bekommen da die dort meinten wenn ich die Pille wirklich regelmässig genommen hätte und der Test negativ war bräuchte ich mir keine gedanken machen

Ich weiss auch nicht kann ich mich auf den test und die Aussage der Sprechstundenhilfe meiner FÄ verlassen??

Was sagt ihr dazu? Nehm die Pille jetzt noch bis Dienstag und müsste dann am Donnerstag meine Regel wieder bekommen.

Dazu kommt jetzt nur das ich mir ne derbe erkältung eingefangen habe( womit alle meine Schwangerschaften anfingen) und Antibiotika nehmen muss.

Bin für jede Antwort dankbar

1

das gleiche problem hatte meine schwägerin auch schon mal.und sie hatte eine zyste im eileiter die die hormone verursacht hat sodass es ähnliche anzeichen sind wie bei einer schwangerschaft so wie du es beschrieben hast.

mach einen termin beim arzt und wenn die sprechstundenhilfe dir keinen gibt dann wechsel besser den arzt.

4

Ja, stimmt eine Zyste kann es auch sein. Meiner Schwägerin wurde sie dann samt Eierstock entfernt :-(

2

Termin???
In solch einem Fall würde ich einfach in der Sprechstunde erscheinen und verlangen, daß ich unersucht werde - und wenn ich da bis abends sitzen müßte wäre es mir auch egal. Meine Ärztin hat mich noch nie abgewiesen.

3

deine Arztpraxis muss ja gut geld haben wenn sie sich erlauben kann geldbringende(auch von der Krankenkasse) Partienten abzuweisen. Ich denke mal das hat sie getan weil ein negativ-test und richtige einnhame der pille eine wahrscheinlichkeit von 99% haben das du nicht schwanger bist. Ausnahmen bestätigen aber die regel. Ich hab hier mal im Forum gelesen, wenn Negativ getestet wird, kann der test falsch sein, wenn positiv getestet wird kannst du dem test vertrauen.
Vielleicht ist es einfach zu früh gewesen einent Test zu machen oder deine SS-anzeichen haben gar nichts mit einer SS zu tun sondern andere Ursachen. Du hast ja geschrieben das du erkältet bist. Also wenn ich richtig erkältet bin habe ich auch oft Brustpannen o. ä.


SS-anzeichen müssen nicht immer eine SS anzeigen.
Ich würde dir einfach raten nach ein paar Tagen einfach noch mal einen test zu machen. Ich habe hier mal von einem Fall gelesen wo die Frau 2 x negativ getestet hat und dann zufällig beim FA doch noch schwanger war.