44 tage Zyklus?

Hallo ,

ich habe da mal eine frage an euch.
Ich bin heute beim 44 Zyklustag angelangt, einen Test hab ich schon gemacht der war negativ (vor3 Tagen) Nun ist die Mes immer noch nicht da ....
was soll ich jetzt machen? Ich fühle mich absolut nicht schwanger, aber komisch ist das schon oder?
Nehme seid Januar die Pille nicht mehr haber verhüte trotzdem!
Danke schon mal für eure Antworten

1

An Deiner Stelle würde ich zum FA gehen es muß ja eine Ursache geben, dass Du deine Periode noch nicht hast.


LG pueppi

2

Hallo,
ich hatte letzten Monat das selbe Problem wie Du. Als ich ca. 4 Tage drüber war habe ich einen Test gemacht - negativ.
Dann war ich beim FA, aber wieder ein paar Tage später weil sich absolut nichts getan hat...
Dann habe ich meine Mens genau am 45. ZT bekommen, also echt 2 1/2 Wochen drüber!
Bin nochmal zu meiner FÄ und die meinte, dass es schon mal vorkommen kann dass sich die Menstruation verschiebt! Stress, Sorgen, Wetter, etc. können daran schuld sein! Oder aber auch Hormonstörungen!
Nun bin ich eigentlich auch schon wieder 2 Tage drüber, bin echt schon total genervt und warte und warte, und wieder mal tut sich nichts. Obwohl ich sonst immer einen recht regelmässigen Zyklus von 27/28 Tagen hatte! Komisch!
Naja, mal abwarten! Schwanger kann ich auch definitiv wieder nicht sein, haben auch verhütet! Zudem wollte ich diesen Zyklus gerne die Pille wieder nehmen aber Tante Rosa lässt ja wieder auf sich warten! Grml
Ruf sonst einfach mal Deinen FA an und lass Dir einen Termin geben! An irgendwas muss es ja liegen, oder wie bei mir, es verschiebt sich alles etwas!
Mach Dir nicht so viele Gedanken!
Gruss, Rosinenschnecke

3

Naja gut dann werd ich mir einen Termin geben lassen. Gestern kam ein klitze kleines bisschen brauner Ausfluß aber nur minimal. Jetzt ist er auch schon wieder weg.... SEltsam das ganze!

Aber danke für eure Antworten! LGjavascript:atc(';-)');
;-)

4

Ein Zyklus mit Pille dauert automatisch immer 28-Tage - aber das ist kein "echter", d.h. er sagt gar nichts darüber aus, wie dein Zyklus ist, wenn du die Pille nicht nimmst. Und gerade in den ersten Monaten nach der Pille (teilweise bis zu einem Jahr, aber das ist selten) schafft es der Körper oft noch nicht, seinen eigenen Zyklus wieder richtig hinzukriegen, so dass es zu sehr ungleichen Zyklen kommt.

LG;
M.