Übelkeit, Appetit und schrecklich gereizt

Hallo!

Also mein Kind ist jetzt 5Monate alt. Ich nehme die Pille wieder seit Februar und mir war eigentlich immer mal wieder ein bisschen schlecht, aber jetzt ist es wieder extrem schlimm geworden! Mir ist sooo schlecht, wenn ich etwas zu Essen rieche, nach 5Minuten habe ich tierischen Hunger. Und gereizt bin ich wie ewig nicht mehr! Ich könnte meinen Mann erschiessen, wenn er nur den Mund aufmacht... #aerger

Ich habe ziemlich Angst wieder schwanger zu sein, deswegen trau ich mich auch keinen Test zu machen (ziemlich dämlich, ich weiss). Müsste ich auf jeden Fall meine Periode bekommen? also auch wenn ich wieder schwanger sein sollte?

Was mache ich nur??? :-(

Bitte keine bösen Antworten oder so!

GLG

1

Also
trotz Ängsten würde ich mich zu einem Test durch schlagen... Weil zu wissen was los ist ist in dem Moment echt sinnvoller... Mach dich nicht verrückt!

Zu Anfang meiner SS hatte ich auch ganz schlimme Übelkeit und konnte nicht mal essen riechen weil dann hab ich mich davor geekelt.Und das mit dem gereizt sein kenne ich zu gut ich began irgendwie immer Streit ohne Grund!

Also ich hab auch schon gehört das Frauen trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommen haben.

Also Kopf hoch und Zähne zusammen beissen!
Mit der Gewissenheit kannst du mehr anstellen statt der Ungewissheit!

LG Nana27787 & Baby (20SSW) <3