Hallo!
Vielleicht ne echt blöde Frage aber ich versuch mich grade abzulenken
Als mein Mann und ich versucht haben unsere Tochter zu zeugen, war das wirklich schon Filmreif. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen ES IMMER merke, da es echt "Aua" ist.
Ganz positiv für die Kinderplanung.
Es war klar, dass wir nur ein Kind haben wollten und nund ist uns vorgestern eine "Panne" passiert.
Wir haben die letzten 2 Jahre "nur" mit Kondom verhütet, da ich die Pille nach der 1. SS nicht mehr so gut vertragen habe.
Leider ist das Kondom gerissen, geplatz oder sonstwas, jedenfalls war´s kaputt und demnach leer.
Und in welcher Zeit muss das passieren?! NATÜRLICH! Genau zum ES !!
Daich aber immer noch im Kopf habe, was für ein Akt das war, dass ich übrhaupt mit meiner Tochter schwanger wurde, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es jetzt wirklich passiert ist.
Jedem anderen würde ich natürlich sagen, dass es natürlich möglich ist, wenn sowas in der fruchtbaren Zeit passiert aber nicht mir. Dafür hat es beim 1. Mal 11 Monate gedauert und wir haben immer pünktlich zum ES "geübt".
Wie ist es denn bei euch passiert? Wirklich auch "nur" von einem Mal ?
Würde mich einfach mal interessieren!
lg und danke!
???
Wie seid IHR ungeplant schwanger geworden ??
hallo,
bei mir (beim zweiten kind) wars einfach der klassiker:
pille vergessen und gedacht,es wird ja nicht gleich etwas passieren
nun "etwas" ist heute 15 monate geworden
es war sehr heftig für mich,als ich die bemerkte,aber jetzt bin ich froh und glücklich über meinen kleinen
lg
noramarie
Ja, von genau einem mal!
Ein halbes Jahr davor und ca. 2 Jahre danach war gar nix...
Bei uns war es auch das *einemal* zur *richtigen* Zeit.
lg,
stellla
Huhu!
Bei uns war ne Magen-Darm-Grippe schuld Pille zwar genomme aber es kam oben und unten raus und die
haben wohl eine gute Überlebungs Chance gehabt hihihi! So war ich gleich SS!
Es war unsere Schuld aber wir haben uns gefreut!
Es hat bei uns jeweils auch im 1ten Zyklus geklappt jetzt und es war immer 4 tage vor also hat mein mann wohl gute
ABER wir sind sehr sehr glücklich mit unseren "Unfall"
Lg yvonne
>>"WIE seit ihr ungeplant schwanger geworden!<<<
U---N---G---E---P---L---A---N---T--
ich glaube sie meinte
- eventuell Kondon geplatzt und nicht gemerkt
- Pille einmal vergessen
- auf gut Glück verhütet oder auch nicht
etc
Hallole,
nachdem wir bei unserer ersten Tochter fast 2Jahre geübt hatten und nach dieser Geburt die Ärzte im KH sagten, das wenn ich erneut ss werden möchte( und wir wollten 2 Kinder haben) kann es 5-10Jahre dauern bis ich erneut ss werden würde.
Zuerst ein Schock, aber wir verhüteten trotzdem mit Kondom, denn so schnell wollte ich nicht ss werden (trotz dem sagen der Ärzte).
Und wir haben nicht mal mitbekommen das mit dem Kondom was nicht gestimmt hatte.
Als unsere erste Tochter 8mon (korr. 6mon) da 8wo zu früh gekommen- wurde ich wieder ss.
Und dann sagt einer mal, den Ärzten könne man vertrauen, und die wissen mehr über den Körber Frau.
Irrtum- sie haben sich geirrt.
Aber wir sind mit unseren beiden Mädchen überglücklich, weil 5-10Jahre, wäre schon viel gewesen. Um so mehr freut man sich,trotz
ungeplant.
lg
Diana mit Chiara Michelle 27mon+Alessia Sophie 11mon
Hallo,
wir haben verhütet. Aber wir waren mit der Tempi-Methode nicht so sehr erfolgreicht.
Wir wollten einen kurzen Abstand von ca. 2-2,5 Jahren vom 1. zum 2. Kind. Nunja, es sind 18,5 Monate geworden, also mind. 6 Monate zu früh.
Dazu muß man auch sagen, daß die Biester (da ich genau weiß, wann wir uns vergnügt haben) mind. 1 Woche in mir auf den ES gewartet haben. Meine FÄ hätte ihn gern noch später 'entstehen' lassen, da er anfangs immer extrem klein war (bzw. anfangs nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war) und auch der Herzschlag erst in der 9. SSW kam. Soviel auch zu dem Thema, die 'Y' sterben viel früher ab, als die 'X'.
Wir waren uns im Klaren, daß diese Verhütungsmethode nicht ganz so sicher ist. Nunja, wie sagt man: 1 Schuß, 1 Treffer.
Ich drücke Dir die Daumen, daß die ganze Angelegenheit so ausgeht, wie Du es Dir wünschst. Also entweder, daß nix passiert ist oder es doch vielleicht ok ist, sollte was passiert sein.
LG
hallo
tja wir haben für unsere erste tochter auch 11 monate geübt..demnach war ich der meinung dass das beim zweiten mal auch wieder ewig dauern wird und hab mir keinen großen kopf gemacht...
böser fehler,,nach einmal spaß im bett...zack..baby nummer zwei meldet sich an...und das woch meine tochter erst 6 monate alt ist
tja so kanns gehen...
lg mel und Jools
Also ich bin auch nach Absetzen der Pille immer sehr schnell schwanger geworden.So stark fruchtbar wie ich bin,wirds auch wohl jetzt wieder passiert sein...
Hallo!
Bei uns war's wie ein 6er im Lotto. Wir führten gerade eine Fernbeziehung. Ich war bei ihm zu Besuch.
Wir haben ein Kondom benutzt. Es ist kaputt gegangen.
Ich hab üüüüüüüüberhaupt nicht damit gerechnet schwanger zu sein. ("Bei dem einen Mal wird schon nix passiert sein..." )
Irgendwann bekam ich Unterleibsschmerzen und war beim Frauenarzt. Polypen lautete die Diagnose. Eine der "Polypen" liegt gerade im Bett und schläft friedlich. Sie ist fast 15 Monate alt und das wichtigste in meinem Leben.
Liebe Grüße