Umfrage! Schwangerschaftstest !?

ich hab mal so ne Frage am Rande....wie eure Erfahrungen sind.....

Wie sind eure Erfahrungen mit billigen oder teueren Schwangerschaftstest?
Haben die billigen öffters versagt oder sind die genauso zuverlässig wie die teuren?

ich weiß ist ne dumme Frage aber wie ich heute vorm Regal gestanden habe....sind mir die enormen Preisunterschiede aufgefallen!

1

Hallo,

ich hab immer die ganz günstigen von Schlecker gekauft das Ergebnis war immer richtig.

Gruß Katharina

2

ich habe beides schon mal benutzt,und muss sagen das die billigen richtige ergebnisse gezeigt haben.

nur einmal war der test falsch.(test streifen von aussland)

bei den teuren fand ich schon die anleitung kompliziert.und es hat auch keinen ergebnis angezeigtz weil es nicht richtig gefunzt hat

ich benutze die teststreifen von müller und dm und gelegentlich von schlecker

3

Die billigen funktionieren genauso gut, haben halt nur nicht so tollen Plastikschnickschnack drumrum.

4

Und wann kriegt man das beste ergebniss?
Tageszeit?

5

Ich habe in meinem Leben genau 2 Tests gemacht, beide zeigten nach ein paar Sekunden positiv an. Der eine war die Hausmarke vom Schlecker, die andere von DM. Hab ehrlich gesagt nicht eingesehen, warum ich für nen Test so viel Geld ausgeben soll, denn zum FA wäre ich so oder so noch gegangen um abzuchecken warum meine Tage nicht kommen (kann ja auch was organisches sein)

6

Hallöle,

toller Nick:-p;-)

hab 2 Stück damals gemacht. Einen von DM und einen Clearblue aus der Apotheke.

Beide positiv angezeigt und beides hat gestimmt #pro

LG

Xuxu:-D

7

Hatte erst nen Clearblue, der war negativ(aber das reicht Frau ja nicht, sie vertraut dem Ergebniss nicht, darum#hicks) dann noch einen von Schlecker, eine Hausmarke, auch negativ... und tatata was war wirklich nichts.
Also beide Zuverlässig :-p
Zu meinem Glück

8

Diese Frage habe ich diese Woche meine Arzt auch gefragt ... Er antwortete: Jeder Schwangerschaftstest - egal ob teuer oder billig - sind gut !

9

also ich bin zufriedener mit den billigen bsp. der von rossmann kostet gerade mal 3Euro, hat jedes mal zuverlässig angeschlagen, hatte mal femtest der war totaler mist, war die linie nur ganz schwach.
teuer ist nicht gleich gut, nimm die billigen die machen es auch.

gruss jacqi