frage zu gv am anfang des zyklus

hallo!

Mich beschäftigt gerade eine Frage. Und zwar: Kann man durch GV am Anfang des Zyklus auch schwanger werden, z.B. am Ende der Mens.
Auch wenn der Zyklus länger ist?#kratz
Hab mich mal durchs Netz gelesen und da steht so viel Verschiedenes.

LG

1

Da du auch 2 Eisprünge in einem Zyklus haben könntest und da sich der Zyklus auch verkürzen bzw. verlängern kann, lautet die Antwort ganz klar: JA.
Die Spermien können 5-7 Tage in deinem Körper überleben, rechne es dir aus.
Wenn du also nicht schwanger werden möchtest, solltest du IMMER auf Verhütung achten.

lg carrie

2

auch wenn der Zyklus 33 Tage lang ist und man am Ende der Mens (z.B. 6.Zt) GV hat?

LG

3

Eindeutige Antwort: JA

Bei mir hats am 6. Tag geklappt - völlig ungeplant.

Ich habe mich dann von der FÄ aufklären lassen:
Leidenschaftlicher Sex kann einen Eisprung auslösen, auch völlig außerhalb der fruchtbaren Tage.

4

darf ich fragen, wie lange Dein Zyklus da war und führst Du ein Zyklusblatt?

Mein Zyklus hat sich bei 32/33 Tage eingependelt und ich dachte immer, daß am Anfang nichts passieren kann.

LG

5

echt????#freu erzähl mal jade63,hast mich neugierig gemacht wieviele tage oder wochen vor den eigentlichen ES hattest du denn sex,ich habe jedentag leidenschaftlichen sex,;-)hoffe mal hab auch so ein großes glück wie du fals es noch nicht geklappt haben sollte l.g:jenny