test negativ aber periode bleibt aus?!

was soll ich tun: meine periode sollte am 3.5. kommen, also am sonntag und heute ist sie immernoch nicht da. ich habe gestern nachmittag einen test gemacht und er war negativ. also in letzter zeit hat sich meine periode immer um einen tag verschoben,aber so lange war sie noch nie weg. wann soll ich denn noch einen test machen?? ich hab total die panik :(

1

Huhu!

Also ich würde noch ein-zwei Tage warten und dann nochmal testen! Welchen Test hast du verwendet?
Vielleicht wärs auch geschickt, Morgenurin zu verwenden...
Lg Hera

2

ich habe den "FEMTEST" genommen. darin stand,dass man ihn nach dem ausbleiben der mens zu jeder tageszeit machen kann.

3

Ich weiß dass Femtest Testsieger ist, aber ich selbst habe mit diesem Test keine guten Erfahrungen gemacht!
Hatte schon ein positives Ergebnis in Händen und war eine Woche überfällig!
Da mein Partner etwas skeptisch ist, verlangte er einen 2. Test!
In der Apo haben sie mir dann den Femtest empfohlen und der war dann aber sowas von negativ!
Musste dann noch einen 3. machen, der dann wieder positiv war! Vielleicht versuchst dus mit Clearblue oder Testamed, mit denen hatte ich persönlich die besten Erfahrungen!
In jedem Fall wünsch ich dir alles gute und würd mich freuen, von dir (und deinem Ergebnis) zu hören!

Lg Hera

4

Du blockierst dich selbst. Durch die Angst Schwanger zu sein.

glaube dem Test und warte, sie wird kommen ganz bestimmt.

Meine hat sich sogar mal um 2 wochen verschoben.

Wenn dein Eisprung sich vielleicht verschoben hat dann kann das auch sein.

Aber wenn der Test negativ ist ist es eher unwarscheinlich. Oder hattest du unverhüteten Sex?

Ich würde sagen sobald du entspannt bist wird sie kommen.

liebe grüsse kerstin

5

Hi,
drei Tage sind in Deinem Alter wirklich gar nichts! Der Eisprung kann sich schon mal verschieben. Vielleicht bist Du sehr schlank? Oder hattest Stress? Wenn der Test nach Ausbleiben der Regel negativ ist, dann kannst Du dem eigentlich schon trauen. Wenn die Regel nicht bald kommt, solltest Du zum Arzt gehen.
Viele Grüße
I.

6

Und nochmal:

Hallo!

Du bist 16 Jahre alt - da solltest Du schon wissen, wie man sich vor einer Schwangerschaft schützt. Es hat wenig Sinn, wenn Du einen Schwangerschaftstest nach dem anderen verballerst... und das Monat für Monat.

Fang mal an verantwortungsbewusst zu werden: Du hast Sex, damit hast Du entschieden, dass Du erwachsen bist - handele dementsprechend und besorg Dir die Pille.

Gruss
Astrid

Da kannst Du noch so oft posten - es hilft nichts. Besorg Dir die Pille, damit Du diesen Krimi nicht Monat für Monat hast.

7

Guten Morgen,

genauso ging es mir letzten Monat auch. Meine Tage kommen sonst immer pünktlich ( höchstens mal um einen Tag verschoben,aber niiie länger). Und dann kamen sie nicht. Test aber negativ,also bin ich zum Arzt. und siehe da...eine zyste ;-) habe dann nach 2 wochen meine tage bekommen und alles ist wieder gut :-) geh doch einfach mal zum arzt, der weiß doch genau was da nun los ist.

Liebe Grüße und viel Glück
Sarah