schwanger durch Lusttropfen?

Hallo!

Jetzt muß ich hier auch mal schreiben und habe eine Frage an Euch.
Wir hatten in meiner fruchtbaren Zeit einmal kurz #sex ohne Verhütung. Es war wirklich nur sehr kurz, da "der kleine Mann" plötzlich nicht mehr wollte.
Ich hab hier den Kalender benutzt und auch meinen Zervix beobachtet, deshalb die Vermutung.
Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Mein Partner sagt immer, daß er seinen sogenannten Lusttropfen spürt und es war auch nur wirklich sehr kurz.

Ein #baby ist jetzt noch nicht geplant, aber wenn es so wäre auch nicht sehr schlimm.

1

Hallo Du!
Also ich glaub es eher nicht weil die spermein überleben ja in der Gebährmutter ein paar tage ich glaub die wenigen spermien in den Lusttropfen machen das eher nicht.
Es könnte sein wenn du wirklich gerade da deinen ES gehabt haben solltest. Aber es ist ja nicht so leicht ss zu werden =)

Viel Glück#klee

2

"wenigen spermien in den Lusttropfen"

Es reicht zur Befruchtung eine Samenzelle und somit sind genügend Samenzellen vorhanden für eine Schwangerschaft!

3

Ja schon aber da müssen aber alle schwimmer fit sein und überleben... ;-)

Liebe Grüßle

weitere Kommentare laden
9

Hi.

Ich habe vor ein paar Tagen mal hier bei urbia danach gesucht weil ich das selbe " Problem" habe. Ich habe mindestens 10 Leute gefunden die dadurch schwanger geworden sind.


Wielange ist es denn jetzt bei dir her??

10

ich verhüte mit meinem freund nur so und natürlich nfp, aber halt coitus interreptus genau zum eisprung, der erguss ist immer ausserhalb!!! ich bin noch nicht ss geworden, obwohl wir beide sehr sehr fruchtbar sind, bei jedem ersten versuch ss zu werden hat es immer sofort geklappt.... ich glaube nicht daran das die warscheinlichkeit sehr hoch ist.

11

Es liegt meist nicht daran das die Frauen vom Lusttropfen Schwanger werden, sondern das der Mann es nicht schafft rechtzeitig zum Samenerguss herrauszuziehen.
Schon ein kleiner bruchteil vom Samenerguss auch wenn das meiste außerhalb ist, reicht aus um Schwanger zuwerden.
Im Lusttropfen sind in der regel gar keine spermien enthalten.
Nur eine Flüssigkeit die das Klima in uns ausgleicht damit die Spermien in uns überhaupt überleben können.

Hat der Mann aber vorher schon einen Samenerguss dann sind Spermien auch im Lusttropfen enthalten. Das sind dann die rest Spermien. Die allerdings genauso fit sind.

sollte der Mann urinieren werden diese wieder abgetötet und der Lusttropfen ist wieder Spermienfrei.

Warum es meist so nicht erklärt wird.

Weil die wengisten Männer in der Lage sind ihren Samenerguss zu steuern. Das heist nicht rechtzeitig herrausziehen oder gar nicht herrausziehen.

Bei den frauen die vom Lusttropfen Schwanger geworden sind ist das so der fall oder der Mann hatter vorher schon einen Samenerguss.

Nur vom Lusttropfen kann man gar nicht Schwanger werden.

Aber so einfach wie man es sich vorstellt ist es halt auch nicht. Und deswegen wird es gerne so erzählt weil es einfacher ist.
Denn es gehört schon mehr dazu als es nur zu wissen.
Manchmal haben die Männer so schnell einen Samenerguss das sie gar nicht mehr rechtzeitig reagieren können.
Dazu gehört schon eine menge übung und selbstkontrolle.

12

guckst du hier: http://www.gidf.de/

13

hallo mein 3.kind ist durch lusttropfen entstanden!

lg ulrike15ssw

14

Hallo!

Durch den reinen Lusttropfen oder hattet Ihr vorher auch schon mal GV gehebt, daß sozusagen ein Rest von den kleinen Schwimmern vorhanden war.

LG

15

reiner lusttropfen!