kennt sich jemand aus mit Zyklus Kurven???

Hallo ich weiss meine Frage wäre im Kiwu besser aufgehoben.Doch ich habe kein KiWu!

Ich erkläre kurz:
Ich bin getrennt von meinem Partner.
Wir hatten Sex das letzte mal vor ca. 3 Wochen (mehr oder weniger (rausziehmmehtode,,,ich weiss...total bescheuert!keine ahnung was mich da "geritten" hat).Wie blöd muss man sein!Hatten Kondome vergessen und waren verreist...

Jetzt ist mir seit einigen Tagen immermal schlecht und meine Brüste spannen hier und da.
Ich erwarte am Montag meine Mens.

Ich Messe seit 3 Tagen die Temp vor dem aufstehen..
erster Tag 37.3 ,zweiter Tag 37.2, dritter Tag (heute) 37.5 °c...

Is das Normal?
oder deutet das schon auf eine SS hin?

Kann jemand helfen?

l.G

1

Hi,

das hört sich meiner Meinung ganz nach schwanger an. Ohne mich mit der Temp auszukennen,
bei mir haben auch die Brüste gespannt bevor meine Mens kommen sollte. Die ist dann ausgeblieben.
Hol dir doch nen Test. Der kann heute schon das richtige Ergebnis anzeigen.

Gruß

2

Hallole,

so genau kann ich dir da nichts sagen,da du nur jetzt die 3Tage gemessen hast,man bräuchte mehr Tage um was aussagen zu können.
Bei mir war es so,das meine Temp über 38, war,als ich SS war,aber das ist bei jedem so unterschiedlich.

Warte bis Montag ab,dann kannst du ja einen Test machen,dann weißt du genaueres.

LG
Diana

3

Das soll nicht unbedingt auf eine SS deuten. Die Tempi kann bis zum Mens-Tag so hoch bleiben, und dann rasch "abstürzen". Wenn sie nach dem Tag, wo deine Mens kommen sollte weiter ebenso hoch bleibt und die Mens noch nicht da ist, dann KANN man eine SS vermuten (aber nicht unbedingt MUSS). Dann bringt nur der Test gewissheit. Vordem Mens-Tag ist das Testergebnis unsicher.

4

Ok dann heißt es warten bangen und hoffen das nichts passiert ist.
Und wenn doch...dann bricht für mich ne Welt zusammen und ich werde mich in Grund und Boden schämen das ich eine von denen bin die sooo blöd war.
Ich habe bereits ein ungeplantes Kind und noch eins wäre mein Untergang.

Ich könnte es nicht mal behalten denn meine Lebensumstände würden es nicht zulassen.
Ich müsste es töten was dann die gerechte Strafe wäre.Denn das würde ich mir niemals verzeihen..

Ich bin fix und fertig...

und ich hoffe auf Gnade.

danke euch.l.G

5

Ich kenne mich mittlerweile mit Temperatururven aus, da ich einen Kinderwunsch hab :-)
Die Temperatur ist schwer zu beurteilen ohne einen Vergleichswert vor dem Eisprung zu haben... und es stimmt auch, dass die Temperatur in der 2. Zyklushälfte (also, nach ES) immer erhäht ist.
ALLERDINGS: finde ich, dass deine Temperatur mit 36,5 schon sehr hoch ist... was für eine Schwangerschaft sprechen würde, da bei vielen Frauen nach der Einnistung die Temperatur nochmal einen Satz nach oben macht...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und alles geht so aus wie du es dir wünschst ;-)

6

Deutet auf ne Schwangerschaft hin ist Blödsinn-das kommt darauf an wie deine Temperatur normal ist.
Bei MIR würde es darauf hindeuten da ich ein Kaltblut bin und normal nur knappe 36 Grad habe, andere haben ne normal temperatur von 37,5.
Die Frage ist auch wann du deine nächste Periode erwarten würdest, also ob du um den Eisprung ohne Verhütung Sex hattest.

7

Ich hatte mal über 4oder 5 Monate nen Zylusblatt geführt und meine Temp. lag normal so bei 36.6°C

Und ja, ich war so bescheuert und hatte an meinen Fruchtbaren Tagen Sex (rausziehmethode).

Heute geht es mir besonders schlecht,mir ist schon den ganzen Tag so Flau im Magen.Ich hoffe es liegt nur daran das ich mir heute eine SS besonders stark einbilde.

l.g

8

Hallo Du, egal wie sich alles weiterentwickelt, möchte ich Dir sagen, dass Du nicht das alles bist, was Du Dich nennst und was jeweils mit b... beginnt! #liebdrueck Und schämen brauchst Du Dich vor niemandem - es ist Dein Leben! :-D
Ich hoffe, Du kannst die nächsten Tage gut aushalten, bis Du Gewissheit hast. Mal´ Dir nicht alles in den düstersten Farben, such Dir lieber Abwechslung, gute Freunde und hilfreiche gute Gedanken! Meinst Du so "überlebst" Du das Wochenende?
Wenn die Temperatur runtergeht, kommt die Mens fast unmittelbar nach. Je länger sie oben bleibt, desto mehr geht es Richtung Schwangerschaft. Wie alt ist Dein erstes Kind? Junge oder Mädchen? Es hat sicher noch viele andere Eigenschaften als "ungeplant" - das spielt doch irgendwann keine Rolle mehr, oder?
Tschüs für heute, surprised

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Lass dich erst mal#liebdrueck. Dein Text könnte von mir sein, bin in einer ähnlichen Situation.

Hatte an meinen Fruchtbaren Tagen auch GV (rausziehmethode) mit meinem Ex (Vater meines Sohnes), und mir gehts seit ner guten Woche bescheiden.

Immer mehr Anzeichen schleichen sich ein, müsste am 5.7. meine Periode bekommen.

Du bist nicht allein.

LG