Total traurig nach Schwangerschaftsabbruch

Hallöchen,hoffe hier auf jemanden zu treffen der mir tip´s geben kann oder dem es ähnlich geht.Erstmal meine Geschichte:Vor 6 wochen habe ich erfahren das ich in der 8 woche schwanger bin.total geschockt war meine reaktion beim FA weil ich in keiner weise damit gerechnet habe.meine beiden jung´s 9u5 jahre alt habe ich nur durch monatelanger prozedur und hormonbehandlungen bekommen.dazwischen waren noch 2 fehlgeburten.na jedenfalls dachte ich das kann nicht sein.dazu muß ich sagen das ich mir immer ein 3 kind gewünscht habe aber erst später(bin jetzt 29).ich konnte irgendwie mit keinem darüber reden,mein mann sagte zu dem zeitpunkt auch nicht viel dazu,dazu kommt das ich nach jahren endlich eine umschulung anfangen konnte.mein bruder meinte ein kind würde garnicht mehr in unsere ehe passen da wir uns erst seit einem halben jahr wieder zusammengerauft haben(12jahre zusammen,davon9 verh).also ratz fatz,gespräch,krankenkasse,abtreibung.Das alles innerhalb einer woche.noch beim FA habe ich 2 Std mit meinem handy dagesessen und gehofft das mich mein mann davon abhält.auf dem stuhl wollte ich noch nein sagen doch es ging nicht mehr.als ich nach hause bin rief mein mann an und meinte er hätte sich schon auf das kind gefreut.seitdem hasse ich ihn.ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll.ich wäre seit dem 19.06.(tag der AB)am liebsten selber Tod!!!ich weine von früh bis abend.habe zu tun mich vor meinen kindern zusammenzureißen.warum habe ich nicht einmal im ultraschall das baby angeguckt das hätte alles geändert.

1

Mir fällt es wirklich schwer etwas zu sagen was nett ist.

Deshalb nur so viel:
Hol dir therapeutische Hilfe beim Profi.

Gruß mike-marie

2

Hallo!

Ich würde dir auch empfehlen eine Therapie zu machen und später auf jeden fall auch deinen Mann mit ins Boot zu holen.
Denn nicht nur der Abbruch hat spuren bei dir hinterlassen sondern ich denke das auch eure Ehe dringend Hilfe brauch. Mach ihm klar das auch er Schuld hat!!!

Denk an deine Kinder und sei stark für sie oder schicke sie in den Ferien mal eine Woche zur Oma damit du mal Zeit hast.

Lg Lamila

3

Das tut mir so leid für dich.
Auch ich würde dir dringend anraten dir professionelle Hilfe zu holen damit du die Realtität wieder akzeptieren kannst das sie so ist wie sie ist und dich nicht länger fertig machst.

Fühl dich lieb gedrückt
Doreen

4

Hier schreiben Frauen in ähnlichen Sitationen

http://www.abtreibung-web.de/index.html
http://www.beepworld.de/members75/weisseszimmer/index.htm
http://www.nachabtreibung.info/team

Alles Gute !
emmapeel

5

Hallo Kristin12380,
es tut mir bis in die Herzwurzel weh, was Du gerade durchleben mußt.
Du weinst sehr viel, Du hasst Deinen Mann, Du weißt nicht wie es weitergehen soll, Du wünscht Dir den Tod.... Mit all diesen Erfahrungen und Gefühlen stehst Du nicht alleine da. Darum rate ich Dir mit Deiner Not nicht alleine zu bleiben. Google doch mal unter Hilfen nach Abtreibung, vielleicht ist da etwas dabei, was Dir weiterhelfen kann. Denn ich wünsche es Dir von Herzen, daß Dein Leben bald wieder hell werden kann.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

6

Warum hast du auch auf den Anruf von deim Mann gewartet, haste keine eigene Meinung.

Nur weil dein Bruder das und das sagt und dein Mann fast gar nix lässt du Abtreiben....

Ich sag nix mehr....

Such dir woanderst Hilfe, bei nem richtigen Arzt.

7

Typische Antwort von Leuten die keine Ahnung von der Realität haben.....!!!
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.....als hätten Menschen die abtreiben lassen keine Gefühle....und nicht das Bedürfnis nach Halt u. Unterstützung!!

8

Hey, meinst du nicht, dass es ihr schon dreckig genug deswegen geht??? Musst du da jetzt noch solche Sprüche ablassen???

Eine Abtreibung kann jeder für sich selbst entscheiden und niemand hat das Recht jemanden deswegen zu verurteilen!!! :-[

weitere Kommentare laden
11

Oh je ..... Ich glaube dir kann nur ein Therapeut helfen ...... Du hast gehofft Dein Mann hält dich davon ab und auf dem Stuhl wolltest du noch nein sagen ..... Ich denke du hast das nicht aus überzeugung getan also hol dir hilfe ...:-(