wie fühlen sich die brüste an, wenn man ss ist?


meine brüste tun weh, beide. allerdings nur außen. sind hart. habe gelesen, dass die b-warzen bei einer ssw sehr empfindlich sind.
kann noch keinen ssw-test machen, da meine periode erst am donnerstag kommen soll. aber irgendwie fühl ich mich schwanger.

sind die schmerzen in der brust doch von einer ss oder habe ich knoten drin?
möchte noch donnerstag abwarten, bevor ich zum arzt gehe.
oder soll ich doch mal einen test machen, ist das nicht zu früh?
danke für eure antworten

1

huhu....

du kannst bis donnerstag warten oder schon ein früh test machen in der apo. können die dich beraten welcher test den am besten währe...

und die brüste werden empfindlicher das stimmt aber ob sie weh tun weiß ich nicht bei mir taten die nicht weh...
und wen du so unsicher bist geh zum FA und lass das untersuchen...

lg amanda18

2

bei mir ziehn die brüste auch nur an den aussenseiten und ich habe heute morgen (ES+10) ganz ganz ganz leicht positiv getestet.

wenn deine Periode am Donnerstag kommen soll bist du gleich weit wie ich. Versuch mal morgen früh den Clearblue digital! Der soll schon vor der fälligen Mens anzeigen.


wär das Kind bei dir denn willkommen?


Lg

6


Danke für deine antwort..

Ich versuchs mal mit dem Clearblue.

Auf jeden Fall wäre das Kind bei wir/uns willkommen...

Wir würden uns freuen, daher bin ich auch so hibbelig..

;-)

3

Meine Brüste waren nie empfindlich. Ich kenne das weder von meinen beiden Schwangerschaften vorher, noch jetzt von meiner aktuellen SS.

LG Samy

4

Meine Brüste sind enorm empfindlich, die Brustwarzen kann man nur ganz leicht berühren, sonst tun sie schon weh, die Brüste sind innerhalb von 1-2 Wochen um eine ganze Körbchengröße gewachsen und dementsprechend hat es auch etwas gezogen, mittlerweile geht es. Und ich bin erst ab heute in der 6. SSW, will ja gar nicht wissen, wie das weitergehen wird mit meinen Brüsten ;D

5

hab heute morgen mit dem clearblue digital wirklich positiv getestet. meine körperwahrnehmung hat mich also nicht im stich gelassen *schluck*

7


Ich hoffe, ich darf doch gratulieren...

Herzlichen Glückwunsch..

alles alles gute für euch....#herzlich

8

für meinen mann is ne halbe welt zusammengestürzt als ichs ihm gesagt hab. er will es nicht. er wollte erst in ein paar jahren wieder weil unsere jüngste noch nicht mal 2 ist. mal sehen wie es bei uns weitergeht. es wäre das 3. bei uns.


trotzdem danke #herzlich

9

hi du.

also bei mir tun sie richtig weh. und die brustwarzen tun auch weh.
aber das ist bei jedem anders.
mach doch einen frühtest!! habe ich auch gemacht!

lg