Jemand trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Hallo!

Ich habe momentan total schiss schwanger zu sein. Ich habe 2 Kinder (8 und 8 Monate). Während der Stillzeit habe ich die 3MS bekommen. War damit auch super zufrieden. Die Periode kommt ganz selten mal. Im Juli habe ich die letzte Spritze bekommen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterleib als wenn meine Periode kommt. Aber da ist nix. Sodbrennen habe ich wieder

Ein Kind würde in meine jetzige Lebenssituation überhaupt nicht reinpassen. Mein LG hat auch schon Kinder (das letzte, 8 Monate, ist unser gemeinsames).

Bitte sagt mir das mein Körper verrückt spielt.

Bitte um antworten....

1

es gbt wohl Fälle:
habe eben gegoogelt,hier der Link:
http://www.ciao.de/Drei_Monatsspritze__Test_3213317#fullreview

2

ja,

eine frühere Klassenkameradin meines Partners.
Ihre Spritze hat nach 8 Wochen schlapp gemacht.
Der kleine Unfall ist schon 3 Jahre alt geworden.

Am Besten hälst Du mal Rücksprache mit Deinem Frauenarzt...

3

Meine Drei-Monats-Spritze liegt seit einer halben Stunde im Bett und ist im Traumland. Mittlerweile auch schon 13 Monate jung.

Ich dachte damals meine Tage bleiben aus, weil es ja normal ist das sie wegbleiben können bei der Spritze.

Tja, getäuscht und ein wunderbares Mädchen bekommen. Vollkommen unpassend und in keinster Weise geplant. Aber über alles geliebt und dann doch gewollt.

So spielt das Schicksal. Für mich keine Verhütung mehr...

LG
am210807

4

leute macht mir keine angst!!!!

ich habe freitag spritztermin und bemerke die letzen tage auch schon anzeichen.... #schock

sollte ich vorher testen? wäre eine spritze bei einer bestehenden SS gefährlich??? (weiß ja net wie weit ich sein könnte...)

oh gott, nun schlaf ich schlecht :-(

5

Lass auf alle Fälle einen US bei Deinem Arzt machen. Ich selbst wurde auch 2005 trotz Spritze schwanger. Allerdings hatte ich dann einen Abgang in der Früh-SS. Und vor 3 Wochen hat eine Freundin von mir einen Abbruch machen lassen, weil sie auch trotz Spritze schwanger wurde. Allerdings sagte ihr der Arzt schon, dass sie einen Eisprung hat und sie soll verhüten. Also hat sie gar nicht mehr mit ihrem Freund geschlafen, ging wieder zum Arzt, weil er kontrollieren wollte, ob sie denn vielleicht schon schwanger ist. Dieser sagte, sie sei nicht schwanger und spritze sie noch einmal vorzeitig. Dass Ende vom Lied war eben, dass sie schon ss war und das Kind hatte sich nicht richtig entwickelt.
Also bitte lass abklären, ob Du evtl. schwanger sein könntest.

LG