Komisches Gefühl im Bauch kennt ihr das auch?

Hallo, kennt jemand das Gefühl zu wissen das es ein Volltreffer war?

Ich hatte ungeschützten Gv und bin danach zum FA gegangen um mir die Pille danach zu holen, diese habe ich ca. 10 Stunden nach dem GV eingenommen. 3 Tage später wurde ich von meinen Kollegen angesprochen was mit mir sei da ich ohne es zu merken den ganzen Tag die Hand auf meinem Bauch hatte. Am nächsten Tag kam ein komisches kribbeln im Bauch sobald ich die Hand darauf legte als sei man verliebt. Dann kam eigentlich erst der Eisprung und immer dieses Kribbeln. 11 Tage später ging ich zum FA und machte den Schwangerschaftstest und was soll ich sagen Treffer versengt. Gibt es so etwas das man das so früh spürt oder es irgendwie weiß. Leider habe ich es dann doch noch verloren bzw. irgendwie auch zum Glück da er nicht aus meiner Nähe kommt und verheiratet ist und ein Kind hat. Dennoch war ich traurig. Der Streß bzw. Druck war wahrscheinlich zu hoch durch die Überlegungen ob behalten oder nicht behalten.
Mich würde mal interessieren ob jemand dieses Gefühl auch schon mal hatte.

Gruß
Sid

1

ich habe am morgen "danach" gewusst, dass es ein volltreffer war. der volltreffer ist heute laut, lärmig, fussballbegeistert, blondlockig, propper und sehr gesprächig - und drei jahre alt.

beim zweiten mal war ich mir nicht gaaaaanz so sicher, jedenfalls nicht sofort. es war im urlaub, und erst auf dem rückweg von italien, an der schweizer grenze, sagte ich zu meinem mann "du, wir schmuggeln einen kleinen italiener in meinem bauch". genau welcher tag oder welche stunde mir eine kleine süsse, zickige, kluge und willensstarke blauäugige babytochter beschehrt hat, weiss ich aber auch heute nicht.
mein zyklus ist extrem unterschiedlich - da konnte auch der gyn nie was genaueres sagen.

ist ja egal. aber ich gebe dir recht, man kann es fühlen, wenns so weit ist.

2

Das finde ich witzig. Normalerweise sagt man immer man merkt das nicht so früh erst wenn die Regel ausbleibt usw. Aber es muß wohl so sein das man hin und wieder einfach weiß das es gefruchtet hat obwohl ja erst eigentlich nichts ist. Ich hatte immer ein schönes kribbeln im Bauch so bald die Hand darauf lag als sei ich verliebt, obwohl ich kein Kind auf Grund der Situation wollte. Finde ich interessant. Würde mich über noch mehr Beiträge freuen.

Gruß
Sid