19 Tage Zyklus oder was is nun los???

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe immer einen 26 Tage Zyklus, auf den Tag genau... nehme keine Pille wegen meiner Leber, darf ich keine nehmen, wir verhüten mit Kondom. Ich habe bereits 2 Kinder 2 Jahre und 9 Monate alt und ich möchte kein Baby mehr... wir benutzen das kondom aber erst zum ende des geschlechtsverkehrs... ich habe heut früh unterleibschmerzen und blutungen bekommen bis jetzt noch nicht stark aber ich bin 1 woche zu früh dran, ich versteh das nicht, mein ganzes leben auf den tag genau 26 tagezyklus und nun nur 19 tage, was kann das sein??? Ich hoffe doch nicht das es restschmierblutungen sind und ich schwanger bin...

Würde mich freun wenn mir jemand antwortet...

vielen dank im voraus
lg dani

1

Guten morgen,
erstmal das was Ihr Verhütung nennt, ist keine.
Da könnt ihr euch das Kondom sparen.
Denn bereits vom Lusttropfen kann man Schwanger werden.

Was das nun bei dir ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Wenn du dir unsicher bist, mach einen Test oder geh zu deinem Frauenarzt.

Ich würde dir raten, wenn Sex, dann nur mit Kondom und zwar vom Anfang bis zum ende.

Ansonsten würd ich dir noch empfehlen NFP oder dir einen Verhütungscomputer oder Ovus zusätzlich zu nehmen, um deinen Zyklus kennen zu lernen.

Ich darf auch keine Hormone mehr nehmen und mit der Spirale hab ich schlechte erfahrungen gemacht.

Ich messe seit 2 Jahren jeden morgen meine Temperatur und benutze Ovus.
Habe dadurch meinen Körper sehr gut kennen gelernt und weiß auch, wann ich es mal wagen kann ohne Kondom Sex zu haben.

Also wenn bei dir nochmal alles gut gegangen ist,
richtig Verhüten

Viel Glück