hilfe

hi an alle,

vorwech erst mal habe meinen kleinen am 1.06.09 bekommen ich stille und habe seit dem meine mens nicht mehr bekommen.

habe seit gestern wieder mit der pille angefangen und zusätzlich verhüten wir mit kondom weil das babythema für uns abgeschlossen ist.

jetzt mein anliegen wir hatten gestern #sex mit kondom aber als wir fertig waren war das kondom in mir drinne nun die frage die pille greift ja noch nicht erst in 14 tagen könnte es sein das was passiert?

ich habe so angst noch mal schwanger zu werden!
das wollen wir beide nicht!

danke schon mal für die antworten
lg jungeskuecken22

1

hallo

wenn du ganz sicher gehen willst, dann hol dir die pille danach

lg kaktus74

2

hi kaktus 74

habe heute um drei einen termin bei meinen frauenarzt

wie lange danach kann ich die pille den nehmen brauchte sie noch nie und bin mir total unsicher

lg jungeskuecken22

3

Hi,

maximal 72 Stunden nach dem ungeschützten GV. Je eher, desto besser.

Viel Glück.#klee

4

danke dan hoffe ich das ech nichts passiert werde um 15uhr zum arzt gehen

weitere Kommentare laden